Servus aus Thüringen, Erfurt =)

• Ersteller Ersteller Waldkauzz
  • Erstellt am Erstellt am
W

Waldkauzz

Guest
Hallo liebe Forengemeinde,

nun fahre ich schon länger Cross Country, doch diese Internetplattform, die mir sehr gefallen tut, entdeckte ich erst jetzt.

Ich heiße Norman, bin 28 Jahre alt, komme aus den tiefsten Thüringer Wald, bin seit 3 Jahren in Erfurt wohnhaft, schepper gerne mit meine Drahtesel durch Wälder und über Wiesen.

Ein paar Bilder werden in Kürze noch folgen. (Irgendwie kann ich in mein Album kein Bilder hochladen, da kommt einfach nix an, hat jemand nen Ratschlag diesbezüglich?)

Ansonsten erwarte ich von diesen Forum einfach eine gute Unterhaltung rund um die schönste Sache der Welt: Mountainbiken.:love:

Willkommen,

ich bin 22 Jahre alt und fahre überwiegend CC und ab und zu FR.

Meist zieht es mich in die Berge Richtung Süden, denn es macht einfach mehr Spass.

Wo fährst du am liebsten?
Es gibt ja Leute die die Straße lieben ^^ , aber ich fahr nen MTB und kein Rennrad.

Überwiegend fahre ich Radwege, aber ich komme so langsam auf den Geschmack des Waldes.

Wald und Wiesenwege, keine allzu harten Trails, habe ein bockiges Hardtail, aber natürlich Wald.

Aus Gewohnheitsgründen fahre ich immer zum Riechheimer Berg, Stausse Hohenfelden und zurück.

Sollte mir jemand mal endlich mal was neues zeigen, so wäre ich dem nicht abgeneigt.

Das sind dann um die 30 bis 40 km, ich war dort noch nie. Aber man lernt nie aus.

Jedenfalls fahre ich am Wochenende gern grössere Runden. z.b. im Thüringer Wald und dann über den Geraradweg zurück.

In unserem angrenzenden Mittelgebirge kann man gut durch den Wald biken.

Aber Richtung Bad Berka gibt es auch gute MTB Touren.

Lass uns nächste Woche mal fahren, wenn du willst.

Diese Woche habe ich leider keine Zeit zum radeln, ich kontaktiere dich einfach mal Anfang nächster Woche.

MfG

Norman

Guten Morgen,

ich wäre diese Woche auch bei einer Runde dabei. Mal schauen was sich wettermäßig so ergibt.

Grüße
Hagitator

Ja, Treffpunkt Parkplatz Thüringenhalle und dann kann es losgehen. Mal sehen ob die Wärmegewitter kommen wie angesagt.

Dann fass ich mal zusammen:

Donnerstag den 10.06.2010
14 Uhr Thüringenhalle, Erfurt
schützende Kopfbedeckung erwünscht :p

Und vergesst nicht den Sonnentanz, damit wir gutes Wetter bekommen :lol:

Entschuldigt Leute, ich muss die für morgen geplante Tour absagen aufgrund arbeitszeittechnischen Problem.

Jetzt wo das schöne Wetter anfängt, mach ich die Urlaubsvertretung für die Spätschicht, das ist höhere Gewalt.:mad:

Bin ein ander mal dabei, wünsche euch zweien Viel Spass.

alles klar, Arbeit und schönes Wetter passen einfach nie zusammen.

Mal sehen wie weit wir morgen kommen, ehe wir dahinschmelzen.

Grüße
Hagen

Das Wetter war drückend heiss. Es hat ziemlich geschlaucht.

Über den Truppenübungsplatz und Willrodaer Forst Richtung Riechheimer, kurz vorher abgebogen, dann über Klettbach und Roda zurück.

Gerne wieder, auch mit mehreren Mitfahrern :)

Grüße
Hagitator

@waldkauzz
Wann passt es dir zeittechnisch denn am besten, damit wir mal eine Tour mit dir fahren können.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Moin Jungs!

Also ich wäre bei ner Tour auch gerne dabei! Ich kann aber leider immer nur am WE...
Wann ist denn mal wieder was geplant?

Gruß Stefan

Am Sonntag, sagen wir mal 14 Uhr vor der Thüringenhalle werde ich (evtl mit Anhang) warten und mal sehen wer so kommt :D
Zwergy hat ja schon fast zugesagt, wäre schön, wenn auch noch paar andere Leute kommen würden.
Ziel der Reise könnte Steiger oder auch Willroder Forst sein, das könnte man ja dann noch spontan entscheiden...
Wer wäre denn noch mit dabei?

Gruß Stefan

Leider werde ich die nächsten 3-6 Wochen nicht mit euch fahren, bzw generell nicht fahren dürfen. Da ich heute morgen um 2 Uhr eine unschöne Erfahrung mit einem schlecht beleuchteten Loch der Straße gemacht habe. Unmittelbar im Anschluss hat sich mein linkes Schlüsselbein überlegt, zu zweit ist es viel schönes :heul: autsch. Naja ist jetzt halt passiert. ;)

Zurück