Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufe Fat Chance Decals. Ein komplettes Set plus ein paar extra Decals...90€ inclusive Versand
Bilder unter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fat-chance-decal-set-yo-eddy-team-fat-chance-chris-chance/462303085-217-1479
also die teile liste wurde ja schon gezeigt. sind leider nicht alle gewichte nachgewogen. aber das komplett gewicht stimmt. wurde in der version wie auf dem bild in willingen am tune stand mit 8,08kg gewogen und da war das rad ein bisschen schmutzig da ich selbst da hingefahren bin.
kannst...
das mit dem 3. platz wusste ich gar nicht. da war ich schon wieder am nach hause radeln. die 8kg werden in kürze fallen. wo ich es habe wiegen lassen, war es ja auch nicht ganz sauber ;-)
Hallo!
Für meinen Bikeaufbau suche ich eine Tune Fast Foot Kurbel in 175mm Länge mit LK 94 in schwarz. Tune wollte fest versprochen ende diesen Monates liefern, aber jetzt soll es doch bis ende September dauern.:mad: Wenn jemand weiß welcher Händler die auf Lager hat würdet ihr mir sehr...