Aktueller Inhalt von doctorhasenbein

  1. doctorhasenbein

    Stralsund???

    @ Micher, müsstest das alleine fahren nicht satt haben... Mich gibt es nämlich auch noch...
  2. doctorhasenbein

    Stralsund???

    Mensch Micha, schön von Dir zu hören... Falls der Schnee mal enden sollte, ne alt Männer Runde? ;) Schlitten fahren? in der Brunnenaue?
  3. doctorhasenbein

    Stralsund???

    Micher... Dich gibts noch?????
  4. doctorhasenbein

    Stralsund???

    @ Ernster Aus diesem Grund sind auch alle Porsche Fahrer auf der Rennstrecke unterwegs. Und ich kaufe mir mein Material lieber selber. Gruß vom "Eisdielen-Poser"
  5. doctorhasenbein

    Stralsund???

    Hellau Micher, würde mal sagen NEID. Können uns ja gerne mal wieder treffen, um dann in Deiner Wohnung ne Runde zu drehen ;)
  6. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Tja, das dachte ich auch..... :(
  7. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Na dann viel Spass damit, und pass auf das Du die Kurbel nicht verlierst ;)
  8. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    und die Schwarz-Weiß Kombi auch? :confused:
  9. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Nachahmungstäter
  10. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Also,mein eloxiertes Argon hat schon viele Steinschläge am Sitzrohr,und das bei überwiegend Strasse und Sliks :(
  11. doctorhasenbein

    Stralsund???

    Mir auch!!!! ;)
  12. doctorhasenbein

    Stralsund???

    Ich bin auch noch da, wenn auch oft Zeitlich begrenzt :( @Micher, wat fürn Hobel haste denn bald? Grüsse Doc
  13. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    @ fuzzball jup, is der originale SI
  14. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Wird nachgereicht ;) @ Hamburger Jung Danke, Danke :lol:
  15. doctorhasenbein

    Argon cc!!!!

    Jo Jung`s, Sonderanfertigung. :daumen: @ kitor:Headshock ist nicht gleich 1.5" ;) (Lagerschalen sind minimal größer)
Zurück
Oben Unten