Hamburger Jung
Keine Diskussionen.
Du heilige *******

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein,
stimmt leider nicht. Lefty passt wo 1.5 passt und umgekehrt. Spreche aus eigener Erfahrung.
Nicht immer alles nachquatschen
Wenn Ihr noch Fragen habt, helf ich gern.
Ganz früher, als 1.5 noch neu war, da waren die Leftys noch anders. Minimal. Wurde dann aber angegelichen.
Gibts von dem Ding eigentlich auch Fotos mit der aktuellen Bereifung (und in dreckig)?
@hellmachine:
erzähl doch mal. Wie fährts sichs denn? Bist du zufrieden? Und wie bewertest du den Gates? Irgendwelche Probleme? Vor allem bei Dreck/Schlamm usw. hatte ich gehört, dass der Verschleiss problematisch ist.
Immer noch auf seinen Rahmen wartend(
grüßt)
items
@hellmachine:
Immer noch auf seinen Rahmen wartend(
grüßt)
items
Und das mit der Speedneedle sagen viele, aber ich hab neulich mal auf einem gesessen und weiß ja nicht so genau. Was Bequemlichkeit angeht, ist da aus meiner Sicht durchaus noch Potential nach oben. Hast du mal Langstrecken damit gemacht inzwischen, d.h. 2-3 Tage?
So. Jetzt gehts wieder. Danke erstmal an Guru fürs knipsen und hochladen. Bin wirklich entzückt, war allerdings im ersten Moment etwas erstaunt über die Gussets am Sattelrohr und mußte kurz auf die Bestellung gucken, ob ich irrtümlich ein FR bestellt habe)
Ich war mir zunächst auch nicht ganz sicher, ob mir das so gefällt, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass ich nen "normalen" Argonrahmen bekomme, der halt ein bissl größer ist. Beim FR sind die Gussets ja serienmäßig verbaut und zusammen mit ner längeren Gabel usw. gehts da ja in Richtung der schwer angesagten FR Hardtails. Am normalen Argon war ich mir deshalb nicht ganz sicher, ob das optisch mit ner 100er Reba usw. zusammenpasst, aber je mehr ich drüber nachdenke und mir das angucke, desto besser gefällts mir, weils IMHO die Nicolai eigene "Industry" Optik noch unterstreicht. Und vom Gewicht her dürfte das auch kaum größeren Einfluss haben. Ich bin mal gespannt, was der wiegt...
Aufbau dauert auf jeden Fall noch etwas. Ich werd den Rahmen nächste Woche abholen und dann nochmal, wenns den Kollegen hier genehm ist, ein paar Detailfotos hochladen und den Rahmen wiegen. Und dann werd ich mir den übern Winter ins Wohnzimmer stellen und jeden Abend drauf rumgucken und mich freuen. Dann bis Februar oder März den alten Rahmen runterfahren und im Frühjahr den Aufbau beginnen. Wird aber natürlich alles haarklein dokumentiert!
Viele Grüße u. schönes WE
items
Auch ein bissl fetten und mal vorsichtig mit dem Gummihammer anklopfen? Oder mal den Dremel an die Schelle halten? Was meint ihr denn?
Bis bald u. Gruß
items
sieht super aus!
könnte man konsequenterweise nicht 28" laufräder verwenden?
ich meine, mal sowas an nem argon gesehen zu haben. das so obergeil aus...
du meinst das hier oder?
ist zwar nicht meins hab es aber in meiner bike bildersammlung
imo der geilste nicolai cc straßen mod