Argon cc!!!!

Registriert
24. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
münchen
hey,ich finde hier gibt es eindeutig zu wenig Argon`s zu sehen:(.
ich möchte mir demnächst ein cc zulegen ,vieleicht könnt ihr mich ein bischen inspirieren :) .die farbe wird auf jeden fall weiß!
 
Auf alle Fälle kannst Du "Weiss" in 2 Jahren nicht mehr sehen...

:daumen::daumen::daumen:

hier mal mein argon cc:

Img003_0.jpg


aufbau ist wie folgt:

argon cc, größe m, bj. 08, pastelblau
reba team, 100mm federweg
x0 trigger und schaltwerk
x9 umwerfer
stylo kurbeln
hope mono mini bremsen, 180er xtr scheiben
hope steuersatz, schnellspanner, lenkerstopfen
thomson x4 vorbau (70mm) und elite sattelstütze
syntace vector carbon lenker
xtr naben, mavic 717 felgen, dt champion speichen
schwalbe nobby nic 2,25"
specialized sattel
 
Zuletzt bearbeitet:
@SLuettte: sehr schönes Bike, gefällt mir :daumen:

@Faloun: kann mich da meinem Vorredner nur anschließen: in 2 Jahren kannst du das weiß nicht mehr sehen (kann ja aber umgepulvert werden) ;)
 
hoi faloun,

mit meinem kleinen schwarz-exoxierten bin ich auch nach 5 jahren einsatz noch sehr zufrieden. ein paar eindrücke vom letzen jahr gibt's hier:

http://conceptual-continuity.blogspot.com/2008/10/herbstrunde.html

aktuell habe ich den antrieb auf speedhub umgebaut. ich würde dir deshalb sehr empfehlen den rahmen mit speedhuboption zu kaufen, auch wenn es für dich jetzt eventuell nicht in frage kommt eine speedhub zu fahren.

das argon ist in jedem fall eine sehr gute wahl, glückwunsch!

-t
 
Ich hab 110mm drin und komme gut damit klar, würde allerdings das nächste mal das fr kaufen. Bilder

is das dein Argon?

Krasses Teil, so stell ich mir das auch vor.

Warum würdest du ein FR kaufen?
Ich möchte das Argon für leichtes Gelände und Strasse.
Soll mein Storck HT ersetzen.

Das mit der Lefty find ich äusserst klasse ;-)
kann mir Nicolai nicht ein Fatty-Steuerrohr einbauen?
 
sehr schöne bikes :),aber ich wollte schon ein bischen was leuchtendes. mein helius cc ist kaminrot bj.02 und immer noch sau geil:love:! hatte auch schon überlegt das argon in der gleichen farbe zu machen ,aber weiß wirkt so schön sportlich und passt dachte ich gut zu nem cc hardtail:confused:
 
ok, dann in weiß (und ich werde meine weißen Bikes in 10 Jahren auch noch sehen können - sicher ;))



Viele Grüße

bike-it-easy
 
Zuletzt bearbeitet:
ein weißer traum :),aber mal ne andere frage, ich will die ganze zeit ein bild aus meiner foto datei hochladen und es klappt nich:mad: habt ihr nen tipp
 
der gute schrieb:
was haltet ihr denn von der Idee, eine Fatty ins Argon RoCC zu bauen?

Nix. Die Fatty ist eine gute Gabel, aber von Federweg und Dämpfung her einfach total überholt. Die wippt stärker als meine Pike.

Wenn, dann 'ne Lefty.
 
mal was anderes und macht garantiert auch was her,ich hab auch schon mal eins im nicolai forum gesehen,sah richtig gut aus. brauchste aber ein größeres steuerrohr oder?
 
OssiOskar, super Sache das! Hut ab! Bin ziemlich neidisch, naja vielleicht kommt es bei mir ja 2010 auch, wenns Geld reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten