Aktueller Inhalt von dodo1912

1. dodo1912

AUSBILDUNG für MTB-GUIDES u. MTB-FAHRTECHNIKTRAINER - neue TERMINE !

Wann gibt es denn die. Termine fuer 2015? Und was tun, wenn der Radsportverein, in dem ich bin nicht der Dimb angeschlossen ist? Gruß Dennis
  2. dodo1912

Sebamed Bike Day

sind am Sonntag Nachmeldungen vor Ort möglich?
  3. dodo1912

Polar Wearlink kompatibel ?????

polar wearlink (kein wind!) funktioniert bei mir mit hac 4 pro :daumen:
  4. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

HÄ? :confused: Thread 1 lesen!
  5. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

Sonntag CTF! Ab 8 ab Sportplatz Eich
  6. dodo1912

Fragen zum cs600x

aufm MTB ist das Bergauf als Anhaltspunkt immer sehr brauchbar gewesen. Ich weiß dann, dass ich (bei derzeitigem Leistungsstand) das Rennen mit 200 Watt fertig fahren kann... Zeigt der Tacho nur 120 deutet das darauf hin, dass vielleicht ein anderer Fahrer das Tempo verschleppt... Die...
  7. dodo1912

Fragen zum cs600x

Zu 1: find ich sehr schwach. Zu 2: hab ich geahnt. Ist schade aber durchaus nachvollziehbar. Ausserdem stört mich die vehemente Abneigung gegen die Unterstützung von mac osx. Vielleicht doch einen rox 9?
  8. dodo1912

Fragen zum cs600x

kaufentscheidung CS 600x Kann der CS 600x die Leistung anzeigen? Ich meine nicht mit dem Sensor, sondern die errechnete aus Höhendifferenz, Gewicht und Geschwindigkeit. Der Brustgurt - stichwort WIND - ist nicht mit der Polar F11 kompatibel!? Oder funktioniert der CS 600x eventuell...
  9. dodo1912

HAC4Plus USB auf Mac auslesen

5 Jahre später - gleiches Problem...System MacOSX (10.6.6) Das Auslesen mit MyTourbook funzt...nur kann ich die Daten dann ja nicht bei bxp einfügen!?
  10. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

Der Tacho zeigt nix an...die Batterie ist leer. Leer gesaugt von den gefühlten 346 Tagen sibirischer Kälte in der Garage. Aber ein mal im Jahr durch den verschneiten Wald wühlen... Schnee + Waldweg gut...Viel Schnee + Eis darunter - ungut... Fazit - Erfrorene Füsse, 10 mal fast abgelegt...
  11. dodo1912

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Meinen aktuellen HAC 4 Pro kann ich mit meinem POLAR WearLink Brustgurt nutzen. Hat das mal jemand mit dem Rox 9.0 probiert?
  12. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

War ne schöne Runde gestern... 53 km, 1150 hm und perfektes Wetter.
  13. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

Schöne Tour heute. Glück mitm Wetter gehabt. Nächste Woche dann nicht mehr Erkältungsgeschwächt wie ich hoffe...
  14. dodo1912

Lokale Biketreffs - Wer fährt wo - Wegweiser

MTB-Treff-Andernach MTB Treff vom Rc-Albatros Andernach mit Treffpunkt in Eich am Mennonitenfriedhof Sonntag 10 00 und im Sommer zusätzlich Donnerstags 17 30 Infos im Forenthreat: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=383652
  15. dodo1912

MTB-Treff Andernach-Eich

Für Sonntag ist perfektes Wetter gemeldet :D !
Zurück