Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aufm MTB ist das Bergauf als Anhaltspunkt immer sehr brauchbar gewesen.
Ich weiß dann, dass ich (bei derzeitigem Leistungsstand) das Rennen mit 200 Watt fertig fahren kann... Zeigt der Tacho nur 120 deutet das darauf hin, dass vielleicht ein anderer Fahrer das Tempo verschleppt...
Die...
Zu 1: find ich sehr schwach.
Zu 2: hab ich geahnt. Ist schade aber durchaus nachvollziehbar.
Ausserdem stört mich die vehemente Abneigung gegen die Unterstützung von mac osx.
Vielleicht doch einen rox 9?
kaufentscheidung CS 600x
Kann der CS 600x die Leistung anzeigen? Ich meine nicht mit dem Sensor, sondern die errechnete aus Höhendifferenz, Gewicht und Geschwindigkeit.
Der Brustgurt - stichwort WIND - ist nicht mit der Polar F11 kompatibel!? Oder funktioniert der CS 600x eventuell...
Der Tacho zeigt nix an...die Batterie ist leer. Leer gesaugt von den gefühlten 346 Tagen sibirischer Kälte in der Garage. Aber ein mal im Jahr durch den verschneiten Wald wühlen...
Schnee + Waldweg gut...Viel Schnee + Eis darunter - ungut...
Fazit - Erfrorene Füsse, 10 mal fast abgelegt...
MTB-Treff-Andernach
MTB Treff vom Rc-Albatros Andernach mit Treffpunkt in Eich am Mennonitenfriedhof
Sonntag 10 00 und im Sommer zusätzlich Donnerstags 17 30
Infos im Forenthreat: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=383652