Aktueller Inhalt von dodo2907

1. dodo2907

pulswerte

Das ist immer etwas ganz individuelles hängt ab von deinem alter, gewicht und fitneszustand. von der häufig verwendeten formel: 220 - lebensalter (als maximalpuls) würde ich abstand nehmen, weil zu ungenau. polaruhren haben eine "own-index" bzw. "own-zone" funktion, die deinen optimalen...
  2. dodo2907

Koblenz

Falls jemand am 01. Mai noch nichts besseres vorhat: Im Rahmen des 37. Rengsdorfer Volkswandertages bieten der Turnverein Rengsdorf ein ganz besonderes Bonbon an: Den 10. Int. 50 Km Erlebnislauf „Rund um Rengsdorf“ am 1. Mai 2008, Himmelfahrt. Anspruchsvoller Funlauf (z.T. mit...
  3. dodo2907

Koblenz

hmmm mist :( 1. Mai bin ich leider total verplant wie sieht es den am Dienstag abend aus ???
  4. dodo2907

Koblenz

oO bin nach dem Schlauchwechsel den Rhein entlang gefahren, hab aber keinen mehr gefunden :( Biergarten war schon zu (dabei hab ich mich sooo auf ein Weizen gefreut^^) holen wir nochmal nach ;) @llen erstmal ein schönes Wochenende
  5. dodo2907

Koblenz

so, gerade zurück gekommen und geduscht^^ schlauch ging auch schnell zu wechseln :aufreg: war nett, würd ich gerne mal wiederholen
  6. dodo2907

Koblenz

ihr macht mir alle angst^^ ich komm tr0tzdem ;)
  7. dodo2907

Koblenz

Hi zusamen, sollte ich es am Donnerstag finden (Pretzer Biergarten) würde ich auch gerne eine runde mit Euch drehen (wenn ihr mich mitnehmt^^). Versuche um 18 uhr da zu sein
Zurück