Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das kannst du ja verschieben. ich hab natürlich auch meine radschuhe in der heimat vergessen und muss auf meine alltagsadidas zurückgreifen, mit denen ich freitags arbeiten muss... :lol: naja, ich krieg die schon irgendwie sauber. davon lass ich mich jedenfalls nicht abhalten. solange es nicht tropft bin ich also dabei.

Anzeige

Re: Koblenz
och nee..und mittags 90%...das heißt wir fahren wieder mal im dreck *seufz*
und ich wollt morgen das speci ma wieder auf hochglanz polieren...

gut dass ich meins nur grob gewaschen hab...:D
...:wut: kann ich morgen schön wieder Eimer schleppen

d solange es nicht tropft bin ich also dabei.

gut gut, denn entweder scheint morgen die Sonne oder es schüttet wie aus Eimern... eher unwahrscheinlich das es nur tropft ;)

macht euch doch nicht jetzt schon nass :heul: .

bin morgen auch mal wieder dabei, muß mir ja mal die bäumchen auf`m f-pfad anschaun.

hab außerdem auch noch`n weizen drauf gelegt

wird ja wieder ein schönes Grüppchen morgen, ich freu mich egal was für ein Wetter kommt :D

Kein Eintrag den ganzen Tag??? Ist das die Ruhe vor dem Sturm??? Wettermässig scheint für die Patienten alles im grünen Bereich zu sein...

Bin mal gespannt wie groß die Meute heute abend sein wird...Bis später...

Der Wettergott spielt uns gut zu, doch Göttin Influenza hat mich wohl kalt erwischt. MUss daher leider schon vor dem Start aufgeben. Sorry. Versuche bis Sa den Kram los zu werden.
Wer hat denn ne Säge für ein Fischer-Massaker, irgendwann nächste Woche?
Die Bäume müssen weg, weg!!
Have fun guys!!

Es wäre nicht schlecht wenn man schon ungefähr sagen kann wo es heute hingeht. Muss nämlich spätestens um 20:30 wieder daheim sein.

Mit 20:30 wird sich wegen der Dämmerung von ergeben.
Wohin ist doch egal.
Die behinderungen am Fischerpfad sollen erst vor kurzem entstanden sein.
Vielleicht schauen wir uns das mal an?

Ich würde eigentlich mal wieder den F-Pfad vorschlagen, danach B-Trails und als (krönenden) Abschluß die K-bacher...ich weiß halt nur nicht inwieweit der F-Pfad befahrbar ist...

Ich hab' auch noch zur allgemeinen Belustigung 'nen kleinen Kalauer aus der Süddeutschen Zeitung!!!!!

Lasst uns in Bewegung bleiben!
Will nicht im Keramikzimmer hängen bleiben!
Bis gleich

so, gerade zurück gekommen und geduscht^^

schlauch ging auch schnell zu wechseln :aufreg:

war nett, würd ich gerne mal wiederholen

Hey...haben noch zu zweit auf Dich am Rhein gewartet...bist aber nicht mehr gekommen...war auch noch nett im Irish-Pub...Großer Dank geht an den edlen Weizenspender aus Lahnstein...werde mich nächstes Mal revanchieren...Gute Nacht...und immer dran denken: Einmal arbeiten noch, dann ist Wochenende...!!!!!!!

Hey...haben noch zu zweit auf Dich am Rhein gewartet...bist aber nicht mehr gekommen...war auch noch nett im Irish-Pub...Großer Dank geht an den edlen Weizenspender aus Lahnstein...werde mich nächstes Mal revanchieren...Gute Nacht...und immer dran denken: Einmal arbeiten noch, dann ist Wochenende...!!!!!!!

oO bin nach dem Schlauchwechsel den Rhein entlang gefahren, hab aber keinen mehr gefunden :(

Biergarten war schon zu (dabei hab ich mich sooo auf ein Weizen gefreut^^)

holen wir nochmal nach ;)

@llen erstmal ein schönes Wochenende

Brexbachtal ist angesagt...wer ist dabei???????????
Aber nicht so spät, so gegen 12:00 Uhr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück