Aktueller Inhalt von Dödel20

1. D

6,8 legal??????????

hi hab mal ne frage dauert auch nicht lange sind bei amateur rennen rennräder unter 6,8kg zugelassen oder wie genau nimmt man es da mit den UCI regeln?? danke im vorraus
  2. D

cervelo soloist Gewicht

hi mich interesiert das cervelo soloist aber ich würde auch gerne wissen was das teil so wiegt komplett ausgerüstet mit zipp 404 und dura ace. Glaub ganz so leicht is es nicht. aber ihr wisst bestimmt etwas.
  3. D

cervelo preisliste??

hi habt ihr ne ahnung ob es für die cervelo räder ne preisliste gibt im netz. Hab nur die .com seite gefunden aber nur mit amipreisen. bis dene
  4. D

Kette unterwegs flicken-WIE?

hi leute heut beim Training is mir doch tatsächlich die Kette gerissen und dann stand ich erst mal da und schaute blöd aus der Wäsche. Zum Glück wurde ich nach 1h in der Saukälte von meinem Vater abgeholt. Was hätte ich gebraucht um meine shimano kette wieder zum laufen zu bringen, ein...
  5. D

HILFE!!! Polar USB-Interface geht nicht

hallo Leute hab ein Riesenproblem: habe mir vor 2 wochen die polar s710 mit usb-interface gekauft und billig war das sicher nicht.Hat auch bis vor einer Woche alles super geklapt. Jetzt geht auf einmal die Datenübertragung nicht mehr!!! Einfach so. Hab schon fast alles ausprobiert aber das...
  6. D

Kette reparieren-wie?

hi mädels bei meiner gestrigen Ausfahrt ist mir meine Shimano-Kette gerissen :mad: also hab ich mich abholen lassen und der tag war gelaufen. Wie hätte ich die Kette unterwegs flicken können? Hab da mal was von einem kettenschloss gehört aber genaueres weiß ich eben nicht. Habt ihr da...
  7. D

Brustgurt T31 kompatibel mit Polar s710?

hi mädels hab da mal ne frage: ist der Brustgurt T31 kompatibel mit Polar s710? will bei ebay ne s710 kaufen, ist aber ohne brustgurt und ich hab noch nen alten. gruss an alle
  8. D

Was ist schneller?

also ich hab mir gedacht das eine identische Leistung bei perfektem runden Tritt schneller sein müsste, weil die Reifen dann weniger Schlupfwiderstand haben oder so ähnlich. Beim MTB-Fahren am Berg im Gelände fahren ja viele Profis nur im Sitzen um besser rund treten zu können und damit die...
  9. D

Was ist schneller?

Hi hab da mal ne Frage an die Profis unter euch: Bin ich schneller unterwegs, wenn ich rund trete anstatt nur nach unten zu drücken bei jeweils gleicher Leistung in Watt? Oder spielt das keine Rolle?
  10. D

Atmen durch die Nase...

Polypen geh mal zum HNO-Arzt
  11. D

Entzündete Achillessehne

hi ich hab auch gerade probs mit achillessehne. was mich besonders beunruhigt ist das die sehne irgendwie knarzt, also geräusche macht!!! ich hab mir überlegt ob die entzündung durch eine falsche einstellung der LOOK platten entstehen kann. wenn die platte zu weit vorne ist, wird namlich die...
  12. D

Trainingsverückt

hallo seit ca. 2 Monaten bin ich absolut Trainingsverückt. Anfangs hab ich um die 350km/Woche trainiert, wobei sich dieser Umfang auf inzwischen bis zu 550km/W erhöht hat, ohne das ich ein Übertraining feststellen kann. In der Literatur heißt es ja immer das man solch ein Trainingspensum über...
  13. D

Jens Voigt...Alpe d´Huez

sorry aber das muss einfach sein ich muss schon sagen mir gehen diese dämlichen deutschen Fans auf den Sack. Wenn es bei den Profis gerade nicht läuft werden sie als Faulpelze bezeichnet und sobald ein deutscher gewinnt heißt es WIR DEUTSCHEN sind halt die besten.
  14. D

Was isn Krampf?

hallo Jungs und Mädels wie fühlt es sich eigendlich an wenn man einen Krampf bekommt, kommt das eher allmälich oder schleichend? Hatte nämlich noch nie einen.
  15. D

Anti-Platt-Band

hi hab da mal ne frage: ich benutze seit neuestem das Anti-Platt-Band und würde gerne wissen wie sich das in etwa auf den Rollwiederstand auswirkt. Vielleicht gibt es darüber ja ein paar zahlen in Watt.
Zurück