Aktueller Inhalt von Doerg

1. D

MTB Starrgabel Ahead 1''

Es ist zum heulen :heul: Vielleicht hat jemand von Euch sowas noch daheim rumfliegen oder weiss 'nen Händler. Suche MTB-Starrgabel: 1'' Gabelschaft Ahead Einbauhöhe 400mm (390mm ist wohl auch okay) Schaftlänge > 175mm Cantisockel Huelf, buedde huelf Tschoe, Doerg.
  2. D

100mm Einbaumaß?

Goil :) Da fühle ich mich inspiriert. Und wech, in den Keller :) Tschoe, Doerg.
  3. D

100mm Einbaumaß?

Hallo Outrage. Danke für die Info. Kaputt ist sie eigentlich nicht .... denke ich. Der Bock steht jetzt schon 5 Jahre oder so im Keller rum. Wollte aber eine andere Felge dranbauen und mal die Optionen ausloten, ob ein "Aufbau" noch lohnt. Ersatzteilversorgung usw. Aber ja, womöglich sollte ich...
  4. D

100mm Einbaumaß?

Hallo, benötige für Opa's Singlespeed-Rücktritt Geschoss eine neue Nabe ;) Das Rad ist 26 Zoll und wenn ich mich nicht vermessen habe 100mm Einbaumaß hinten. Hat noch Stahlfelgen. Baujahr, keine Ahnung, aber schätzungsweise so 70er 80er? Gibt es so etwas noch? Kann mich erinnern, dass...
  5. D

welche starrgabel+rahmen?

Hi, ja, dass würde mich auch interessieren. Will mir auch was zusammenschrauben und bin auf meiner Suche auf Rahmen gestossen, die mit 100mm und mit Starrgabel verbaut sind. Bei den Starrgablern sitzt das Tretlager schon ziemlich tief. Das wirkt zwar der "&§%§-Sloping Optik der Rahmen...
  6. D

Starrgabel

Hallo, ich suche eine Starrgabel mit Scheibenbremsaufnahme. Das alleine ist wahrscheinlich nicht das Problem ;) - aber ich suche eine ohne Cantisockel und mit etwas "sportlicherer" Optik. Optik in etwa wie die Braxxo hier auf dem Bild...
Zurück