Aktueller Inhalt von dogdaysunrise

  1. dogdaysunrise

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    "Damit du auch bei 70km/h die Hände vom Lenker nehmen kannst", da hab ich mich weggeschmissen!:lol:
  2. dogdaysunrise

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    <iframe src="" width="100%" height="550" frameborder="0" webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen></iframe><p class="mtbnewsVideosCaption"><a href="" target="_blank">Madras, leap of faith</a> von <a href="" target="_blank">dogdaysunrise</a> - <a href="https://videos.mtb-news.de/"...
  3. dogdaysunrise

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Madras, Oregon: Definitiv die geilsten Trailsigns im Umkreis, passend zum Nicolai, komplett aus Metall: Ich hab alles versucht, konnte nichts mehr für ihn tun, lag wohl schon ne Weile da: ...und schöne Aussicht:
  4. dogdaysunrise

    Speedtest am Mount Bachelor: Cam McCaul testet Alt gegen Neu

    Den Trail bin ich schon gefahren, den Speed den er faehrt ist jenseits von Gut und Boese! Wir sind hier eine Gruppe von 6 Leuten und inkl. mir ist jeder schon auf dem Trail gecrashed, verflucht Steil und kein Grip, weil alles Mondstaub. Bin immer froh wenn ich da heil unten ankomme.
  5. dogdaysunrise

    Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

    Richtig, bleibt nicht glaenzend! Mein Chef wollte schon oft es einfach lasern, fuer Ihn ist es Zeit- und Kostenaufwendig, lasern ist schneller und einfacher. Das "Problem" besteht ja bei der Stan's Version nicht. Ich schwaerme deswegen nicht von der Technik, weil ich davon 0 Ahnung habe. Das...
  6. dogdaysunrise

    Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

    Die Stan's sind leise, unsere gibt es in 2 optionen, laut und leise, meine sind laut.
  7. dogdaysunrise

    Stan's NoTubes M-Pulse-Naben: Magnettechnik für minimale Reibung

    Ich arbeite seit 3 Jahren bei project321 und fahre die Naben natürlich auch und bin sehr zufrieden. Die POE (points of engagement) sind extrem schnell, der Sound der Nabe zaubert mir immer wieder ein Grinsen ins Gesicht und außer Freilauf 1mal gefettet hab ich nichts gemacht. Die Zusammenarbeit...
  8. dogdaysunrise

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ja, kein Problem!
  9. dogdaysunrise

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Cushcore habe ich auch rausgeschmissen, hab nur noch hinten den Tyre Invader drin.
  10. dogdaysunrise

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Böhser Onkel!!!
  11. dogdaysunrise

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Klarer Himmel, schöne Aussicht.
  12. dogdaysunrise

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ja, komplett unmodifziert.
  13. dogdaysunrise

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Was ist der Grund dafür? Ich benutze nämlich feinste Stahlwolle, weil mir das Scotch brite etwas zu wenig Glanz hinterlässt.
  14. dogdaysunrise

    Nicolai Bikes in the Wild!

    #nofatbikeneeded
Oben