Aktueller Inhalt von dogdaysunrise

  1. dogdaysunrise

    Nicolai´s in Action - Teil 2

    Die Felge auch übelst stabil?:D
  2. dogdaysunrise

    Saturn 14 Tech Talk

    Genau das wollte ich wissen, ob ich mir einen extra dazu bestellen soll. Wenn einer extra dabei ist, umso besser!!!! Super!
  3. dogdaysunrise

    Saturn 14 Tech Talk

    Ist der "derailleur hanger" am Nicolai universal oder speziell Nicolai?
  4. dogdaysunrise

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Gar nicht mal schlecht, die Idee! Ein Freund von mir hat sich ein Pole gekauft und das war als Rahmenkit mit Steuersatz und AXS im Angebot. So hat er es gekauft und Bremsen, Lenker, Vorbau, Stütze, etc selber
  5. dogdaysunrise

    Melden uns zurück zum Dienst: Liteville wieder mit Support im IBC

    Stimme dir in allen Punkten 100% zu und wenn sie einen richtigen Steilen Sitzwinkel machen würden, fällt wahrscheinlich die Knolly Optik und der dadurch aufgezwungene Versatz weg. Dadurch ebenfalls wieder Platz für eine Trinkflasche. Win, win.
  6. dogdaysunrise

    Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

    Ich wünsche da auch niemandem was böses, sind ja zig Mitarbeiter bei beiden Firmen beschäftigt mit Familien, von daher.... Bin selber Fan, aber die Arroganz beider Firmen gingen mir schon seit einigen Jahren auf den Senkel und bin mit dem ex-US Vertrieb befreundet und hab da schon einige...
  7. dogdaysunrise

    Liteville 301 MK15

    Ist dir NegMeg nur für eine spezielle Gewichtsklasse zu empfehlen oder durch die Bank weg?
  8. dogdaysunrise

    Liteville 301 MK15

    Sinnloses Kommentar: Ich finde die ZEB wesentlich schöner. Hab beide in Natura gesehen und das schwarze der ZEB und die Gabelbrücke:love:
  9. dogdaysunrise

    Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

    Kann man Titan nicht auch eloxieren, wie Alu? Oder halt Farbe geben (keine Ahnung ob es das gleiche Verfahren ist wie bei Alu), wäre doch super die 3D gedruckten Verbindungen in Rot oder Blau etc., dazu die schwarzen Carbon Rohre.....:love:
  10. dogdaysunrise

    Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

    Stimmt, hab es auch nur über Instagram erfahren, auf deren Website war damals nichts. Das haben sie hoffentlich mittlerweile geändert.
  11. dogdaysunrise

    Bike der Woche: Atherton Bikes 150 von IBC-User Deathmetal

    Geiles Rad! Glückwunsch! War bei mir auch ganz oben in der Liste. Viel Spaß damit!
  12. dogdaysunrise

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Also auch wenn das alles schoene Bikes sind, aber das war doch schon immer so, wenn man blau ist, ist man gluecklich!:lol:
  13. dogdaysunrise

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Ich nehme mal an der Hase "lebt" zum Zeitpunkt der veroeffentlichten Fotos nicht mehr!?
  14. dogdaysunrise

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    McKenzie River Trail, Oregon Famous Blue Pool
  15. dogdaysunrise

    Kavenz VHP16 im Test: Nicht nur virtuell richtig schnell!

    Schickes Teil! Effetto Mariposa Shelter Tape ans Unterrohr und feddich. Das Ausfallende sieht sehr nach Liteville aus, würde es nicht in Deutschland hergestellt werden, hätte ich auf den gleichen Rahmenbauer in Fernost getippt.
Oben