Dogshouse
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dogs house, ich denke du bist der richtige Mann für mein Anliegen... Ich habe schon erlesen könen das es in WdS einen Trail gibt der mich interessiert, würd ihn gern mal unter die räder nehmen allerdings bräuchte ich eine genauere Beschreibung. Hab das zwar schon mal im entsprechenden Thread gepostet aber das Feedback war bisher ein wenig mau. Und damit du ungefähr weist mit wem du es zu tun hast, nicht das ich etwa ein verkappter Grüner bin: bin vor ca. 2 W3ochen aus Berlin/Brandenburg ins beschauliche Malmsheim gezogen und bevorzuge die bergabgerichteten Wege...
    Es wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest, so breite asphaltierte Wege machmal auch geschottert sind nicht DAS was ich und mein Drahtesel bevorzugen.

    schon mal vielen Dank im voraus und ich denk wir sehen uns bald...

    Grüße aus Malmsheim
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten