Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank fürs Angebot!
Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit eine Psylo SL gefahren bin und viele Probleme hatte, leider!
Hätte er an eine Bomber etc. gedacht!
Hallo zusammen,
ich war dieses WE im Bikepark und habe meine Federgabel kaputt gefahren, jetzt brauche ich eine neue!
Es sollte eine für Freeride/Downhill sein und OHNE Steckachse, kann auch älter sein!
Merci, Mario
das ist nie eine schlechte idee, da man ein verein auch schon mit 5 personen aufmachen kann und als verein hat man immer bessere chance!
und die 5 pro monat kann man ja auch auftreiben. Das haben wir so gemacht und ruck zuck hatten wir einen bagger!
dann kommen wenn man glück hat noch...
bei mir ist nun auch was rausgegangen!!!!!!
habe das schon mal gemacht und da haben die mir zurück geschrieben das sie das berücksichtigen wollen.....aber???wo???wann???
nichts...
naja wie gesagt lag halt daran das ich nur eine Person war!! :rolleyes:
sorry, wenn ich mal frage aber war lange net mehr hier drinne......
also, habt ihr denn schon erde wo ihr mit schaufeln könnt??wenn ja sagt mal wieviel m³ ihr schon habt weil wenn das genug ist komme ich mit nem Radlader vorbei!!kein witz!!aslo schnell bescheid sagen...:cool: