Aktueller Inhalt von Dohill

1. D

Suche Federgabel

Ja die Dämpfungs wars. Mir ist des öftreren Oil ausgelaufen und jetzt habe ich keine Lust mehr auf die Gabel...
  2. D

Suche Federgabel

vielen Dank fürs Angebot! Das Problem ist, dass ich die ganze Zeit eine Psylo SL gefahren bin und viele Probleme hatte, leider! Hätte er an eine Bomber etc. gedacht!
  3. D

Suche Federgabel

Hallo zusammen, ich war dieses WE im Bikepark und habe meine Federgabel kaputt gefahren, jetzt brauche ich eine neue! Es sollte eine für Freeride/Downhill sein und OHNE Steckachse, kann auch älter sein! Merci, Mario
  4. D

neue Dirt/Freeride Strecke in Ffm

das ist nie eine schlechte idee, da man ein verein auch schon mit 5 personen aufmachen kann und als verein hat man immer bessere chance! und die 5 € pro monat kann man ja auch auftreiben. Das haben wir so gemacht und ruck zuck hatten wir einen bagger! dann kommen wenn man glück hat noch...
  5. D

E-Mail Aktion an Eurosport

habt ihra uch so ne komische antwortmail bekommen die automatisch raus geht??? :bier:
  6. D

E-Mail Aktion an Eurosport

bei mir ist nun auch was rausgegangen!!!!!! habe das schon mal gemacht und da haben die mir zurück geschrieben das sie das berücksichtigen wollen.....aber???wo???wann??? nichts... naja wie gesagt lag halt daran das ich nur eine Person war!! :rolleyes:
  7. D

Suche CC / Toruen Gabel

sry...........
  8. D

Suche CC / Toruen Gabel

hi,hätte ne Rock Shox jett race anzubieten für nen hammer preis!!! :cool:
  9. D

@theyo.. ja ok habs mir fast gedacht...so ist auch beser so als ohne plan zu schaufeln...;)
  10. D

aber warum dann schon schaufeln am Sa. wenn eh keine Erde da ist!!??? das mit dem radlader ist kein ding!!:cool:
  11. D

sorry, wenn ich mal frage aber war lange net mehr hier drinne...... also, habt ihr denn schon erde wo ihr mit schaufeln könnt??wenn ja sagt mal wieviel m³ ihr schon habt weil wenn das genug ist komme ich mit nem Radlader vorbei!!kein witz!!aslo schnell bescheid sagen...:cool:
  12. D

Sprungbilder!!

verbessere mal bitte die bilder man sieht nichts!!!!
  13. D

Sprungbilder!!

so wird das auch in den Vid wie z.B New word dissorder!! aber geil!!:eek:
  14. D

suche bremsanlage

hätte einen Satz FORMULA B4 Scheibenbremsen im Angebot--->kaum gefahren!!
  15. D

Zeigt Her Eure Cmp's!!!!!!!

so hier mal meins ist ein MOTO 03 liegt fast hinten ein anderes Pic habe ich leider nicht!!und noch ein eins -storm
Zurück