Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@strychnin, ja das ist der double nach dem table.
also gross was umgebaut haben wir seit dem dirtjumpcontest nicht mehr.
aber wenn es schön kalt ist, und daher auch hart, kann man wunderbar den table und die beiden doubles aneinander springen.:daumen:
war gestern ca. 4 stunden im park, stefan hermann und seine freundin waren noch da.
gruss snog

Original geschrieben von ricktick

Kann mir jemand ne Sportkamera (digital) empfehlen? Am besten eine die mehrere Bilder pro sec. macht.

olympus e 100rs
http://www.digitalkamera.de/Kameras/OlympusE-100RS.asp

der "daniel-n" hat die und is, denke ich, sehr zufrieden damit
gibts manchmal bei ebay

beispiel:
11.jpg

@fiesefresse

beine leicht strecken, damit die knie nicht in den weg kommen, den ganzen körper entspannt und locker in der sprungrichtung behalten und dann nur die arme kreuzen! kein hüftschwung oder sowas ähnliches, sonst kommst du schief..
viel glück

Original geschrieben von Shuft

olympus e 100rs

der "daniel-n" hat die und is, denke ich, sehr zufrieden damit
gibts manchmal bei ebay

beispiel:
11.jpg

Hi!

Wie bekommt Ihr es hin, dass man die Serienbilder in einem Foto integriert??? Wenn ich das mache, erhalte ich 6 Bilder...

Kopiert Ihr die ineinander, die Fotos oder belichtet Ihr ein Foto 6 mal hintereinander??

:confused:

Original geschrieben von Fiese Fresse
ein paar bildchen vom absoluten dirt anfänger: ... von mir :D

kann mir einer vielleicht sagen wieso bei meinen kranken versuchen einen halben x-up zu ziehen sich das heck immer querstellt ? hilfe ...:eek:

so.. kann ledier nur die links zu verfügung stellen...

Hi!

Kannst Du mir mal mailen oder PMen wo die Trails sind?? Würde ich auch gerne mal besuchen kommen, kenne mich in Moers und DU ganz gut aus. Die kannte ich aber noch net...

:bier:

Original geschrieben von schroeti

Hi!

Wie bekommt Ihr es hin, dass man die Serienbilder in einem Foto integriert??? Wenn ich das mache, erhalte ich 6 Bilder...

Kopiert Ihr die ineinander, die Fotos oder belichtet Ihr ein Foto 6 mal hintereinander??

:confused:

ne gute kamera belichtet ein bild mehrmals

lässt sich aber auch mit nem bilbearbeitungsprog machn ;)

Original geschrieben von theworldburns
es sind übrigens 7 und nicht 6 :lol:

Es waren wesentlich mehr Bilder. Und eine gute Cam macht Einzelbilder. Was bringt es mir wenn die Bewegung auf einem einzigen Bild drauf ist?! LOL

Du fügst die Bilder "per Hand" zusammen.

Ah so!!!!

Dann hab ich das schon richtig verstanden. Früher konnte ich mit meiner Spiegelreflex mehrfach belichten, jede Sekunde eine Belichtung. Das reicht hier wohl nicht ganz aus, ich denke da mal an drei bis vier Aufnahmen die Sekunde.

Mit was für ein Proggi kann man die Bilder übereinander legen, habe nicht so was Feines.

@theworldburns: jo, wer zählen kann, ist klar im Vorteil :D
Du hast aber die 17 Fotos vergessen, die vorher und nachher geschossen wurden, wo der Fahrer noch nicht da und wieder weg war... (au weia....)

Original geschrieben von Fiese Fresse
ein paar bildchen vom absoluten dirt anfänger: ... von mir :D

kann mir einer vielleicht sagen wieso bei meinen kranken versuchen einen halben x-up zu ziehen sich das heck immer querstellt ? hilfe ...:eek:

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=142868

http://www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=142867

so.. kann ledier nur die links zu verfügung stellen...

Sei froh dann kannste wenigstens schon nen kickout :P
P.S.: Nächste mal Helm auf....

sorry...ich hatte was geschrieben, dann aber gemerkt, dass das eigentlich nen anderen zweck erfüllt...so hab ich das eben weg-ge-edit-et (*g*)

AAHHHHHH

Ich dachte schon, meine 15 Jahre Computererfahrung reichen nicht mehr aus für so ein paar Begriffe.... :lol:

Hab hier photoshop 5 rumliegen, geht das damit?? Mein Nachbar hat die CD mir gegeben, um sein Läppi zu machen. Hat da einer schon mal mit gearbeitet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück