• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ausm verkorksten foto versucht was zu machen...

Anhänge

• 127-2742_img kopie.jpg
    127-2742_img kopie.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 430
Original geschrieben von Grinsekater

ganz nett. aber was bei verkorksten bildern richtig gut aussieht ist wenn man den hintergrund schwarzweiß macht und nur den fahrer farbig lässt bzw einfärbt.

:bier:

kenn mich da mit photoshop etc nich wirklich aus muss mich da erstmal was ran probiern.. und bei dem bild war nich allzuviel zu machen :)

original:

Anhänge

• 127-2742_img kopie.jpg
    127-2742_img kopie.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 413
das obere bild ist cool.. nur die Quali.. je nach cam vieleicht die Belichtungszeit kürzer stellen. habse bei meiner Cam (Fuji Finepix S7000 auf 1/4000 sekunde eingestellt. wenn dann genug licht da ist kannst du damit super-bilder machen!!

greetz Julian

wie hoch ist der untere Flatdrop?;)

Original geschrieben von DH-dooom
das obere bild ist cool.. nur die Quali.. je nach cam vieleicht die Belichtungszeit kürzer stellen. habse bei meiner Cam (Fuji Finepix S7000 auf 1/4000 sekunde eingestellt. wenn dann genug licht da ist kannst du damit super-bilder machen!!

greetz Julian

wie hoch ist der untere Flatdrop?;)

beide bilder sin aus nem vid rausgeschnitten. darum die quali^^
der war vielleicht 1.5m oder so. hab nich genau schaut :)

MfG

dieses hier ist heute entstanden

RIDER : BENNI B.
OPFER :ALEXANDER T.
FOTO:MIKE P.

Anhänge

• benni trippi.jpg
    benni trippi.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 267
muah benni mal wieder mit kampfausdruck im gesicht :D wo warn das und wieso streckt der trippi die arme aus? :lol:

Original geschrieben von Marius

wow sehr schick, bist du das?

wollt au schon immer mtn-boardn aber die teile sind ja übel teuer :-\

bin nicht ich. ich mach sowas lieber im schnee da kanns einem auch nicht von den füßen rutschen wie diesem aspirant hier. ;)

ich hab das foto nur angeregt. er wurde von nem fuffiroller angezogen und hat sich dann auch gleich mal über den ersten double geschmissen. nach viermal einschlagen hat ers tatsächlich gestanden.

so teuer sind die nicht mal soweit ich weiß hat der max aufm foto knapp 200 euro bezahlt.

Original geschrieben von Grinsekater

so teuer sind die nicht mal soweit ich weiß hat der max aufm foto knapp 200 euro bezahlt.

Naja, für 200€ bekommt man nur Stinknormale Holzdecks :( Meins hat 350-400€ gekostet (weiß es leider nimmer... hat auf jeden fall fiberglasfaserndeck), und die haben sich auf jeden fall gelohnt. Und ein mountainboard hat eh nur kosten in der anschaffung...

Ach übrigens: Sehr geile Pics!

hier ein pic vom 2er 12 treppengap in d-dorf :-)
102_0222.jpg
102_0226.jpg

Anhänge

• 102_0220.jpg
    102_0220.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 240
wo isn das?
kommt man da gut hoch?

hab nämlich n paar überraschungen vor :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück