Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja genau - SKS Mudrocker Front. Finde ich optisch gar nicht mehr sooo schlimm - oder vielleicht hab ich es auch mittlerweile oft genug angeguckt. Man gewöhnt sich ja an fast alles ...
Sieht gut aus!
Das ist meine Variante ( SKS Front Fender mit Klettbindern):
Das beste daran: Lässt sich in 30 Sekunden wieder entfernen. Aber es macht seinen Job.
Dann würde ich an deiner Stelle nochmal richtig hingucken. Ich habe dieses Jahr niemanden ohne Frontfender bei einem der Regen Worldcups gesehen.
Keine Ahnung auf welchen Untergründen ihr so unterwegs seid, aber sobald der nicht nur aus Stein besteht ist das schon ziemlich lästig.
Ok das hört sich schon mal nicht schlecht an. Meine Experimente mit Mudhugger Zip haben Probleme mit der Reifenfreiheit beim kompletten Einfedern. Ganz davon abgesehen dass ich die Gabel stellenweise abgeklebt hab um sie nicht gleich völlig zu vermacken.
Alle die aktuell fahren haben doch sicher Erfahrungen mit Mudguards gemacht.
Was ist eure Lösung? Taugt der Defender um bei schneller Fahrt die Wasserfontäne aus dem Gesicht zu halten? Ohne geht wirklich gar nicht, ist imho das einzige Manko an der Gabel.
Mega Runde, danke fürs teilen! Hab sie ein bisschen umgeplant auf meinen Startpunkt. Genau das richtige für einen Tag an dem es schon viel geregnet hat und sich nicht auf jedem Downhill Abschnitt challengen will. Alles war angefeuchtet gut fahrbar.
Ich bin recht empfindlich was ungwöhnliche Geräusche aus der Schaltungsgegend angeht, daher hab ich mit der Eagle auch mehr beschäftigt als mir lieb war. Ich bin wohl eine Weile mit verschlissenen Schaltwerksröllchen gefahren die das justieren nicht gerade einfacher gemacht haben und sicher auch...
Hab gestern eine neue Kassette montiert. Die alte geht zurück an BC und wird eingeschickt.
Bin gespannt wie lange die Neue hält. Falls die wieder so schnell das Zeitliche segnet, muss ich mir auch eine Alternative überlegen.
Meine ist 4 Monate alt. Hast du direkt bei SRAM reklamiert? Ich war bislang nur mit dem BC Support in Kontakt und von dort gab es nur Antworten nach dem Motto "Verschleiß ist abhängig von Nutzung und Pflege" .
Hallo,
hier meine Kassette nach besagten 1000 Km.
Einige der kleineren Ritzel sehen schon ziemlich mitgenommen aus was mich ein bisschen wundert da ich keine langen Transferstrecken fahre und mich meistens eher bergauf oder bergab bewege.
Frische Kette rutscht bereits durch unter Last.
Viele...