Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würde ich an deiner Stelle nochmal richtig hingucken. Ich habe dieses Jahr niemanden ohne Frontfender bei einem der Regen Worldcups gesehen.Warum keine Brille mit Roll Off? Kannst beim Sprung zwischen kurz ziehen und hast klare Sicht
Da gibt's aus diesjährigen Worldcup Beispiele, oder Danny hart seinen Lauf in Champery oder fairclough in glaub "3 minutes Gap" ,easy und stylisch, kein fender nötig
Oh ja hab ich natürlich übersehen. Sorry wollte nur helfen. Dann Bau doch einen dieser Fender die du da jetzt gesehen hast dran. Oh wait...waren keine USD oder ?Dann würde ich an deiner Stelle nochmal richtig hingucken. Ich habe dieses Jahr niemanden ohne Frontfender bei einem der Regen Worldcups gesehen.
Keine Ahnung auf welchen Untergründen ihr so unterwegs seid, aber sobald der nicht nur aus Stein besteht ist das schon ziemlich lästig.
Jaein aber ich habe eine Aheadkralle reingedengelt.Habe noch ne alte Edge mit einfacher Kappe ohne Gewinde drunter...
Eigentlich sollte man da doch problemlos nen Loch rein bohren und nen Gewinde rein schneiden können, oder? Schon wer gemacht?
ist die akademische Variante von Schönsaufen?"Schönrechnen"
mit mudguard oder unleazhed habe ich einfach Doppelklett verwendet, da ja bei der aktuellen Version die geschraubte Kappe abschließt.
Die Blackline hat ja bereits die Aufnahme für die Guards. Diese dann nur noch um den Fender erweitern war mein Gedanke. So ist es ja auch bei der neuen EXT DH Gabel gelöst. Kann dann gerne auch aus Kunststoff sein für meinen Geschmack.Gab es bei dvo ja auch schon
Blackkine dürfte so oder so gut laufen.
Aber die Guards sind auch nur außen, von daher nicht so leicht zu realisieren und sie müssten aus Kunstoff kommen
Ich fahr meist ohne, hab ihn einfach griffbereit. Ist ja in einer Minute montiert. Funktionieren tut er, find ich.Alle die aktuell fahren haben doch sicher Erfahrungen mit Mudguards gemacht.
Was ist eure Lösung? Taugt der Defender um bei schneller Fahrt die Wasserfontäne aus dem Gesicht zu halten? Ohne geht wirklich gar nicht, ist imho das einzige Manko an der Gabel.
Fuck ey.. was hat Intend gesagt? Habe das gleiche Problem.Anhang anzeigen 2048704Anhang anzeigen 2048706
Ganz am Ende eines Trails in Finale war der Untergrund dezent rutschig…
Mal sehen ob Intend die Gabel retten kann :/
Melde mich erst Montag morgen in Ruhe bei denen.Fuck ey.. was hat Intend gesagt? Habe das gleiche Problem.
Cacciatore?Ganz am Ende eines Trails in Finale war der Untergrund dezent rutschig…
Das ist jetzt wild…Cacciatore?
Hab exakt das Gleiche Schadensbild..
Bitte mit Video das wir sehen nach wie vielen Metern der Fender weg istIch habe so ein Klettband, was sehr gut klebt. Vielleicht teste ich mal, dass ich auf der Innenseite der Gabel die eine Schickt und dann außen am Mudhugger die andere Schicht dran mache. Dann könnte man das ggf. schnell mal dran und auch wieder abmachen.
Kann ich bestätigen, er kann das, schlimmer noch, er macht es auchAlso ich kann an meinem Fender das 18kg VHPG anheben![]()
Dafür würden sich ein yt short geradezu anbieten.Bitte mit Video das wir sehen nach wie vielen Metern der Fender weg ist