Aktueller Inhalt von DOKK_Mustang

1. DOKK_Mustang

All-Mountain Reifen

Ich habe meine neuen Albert Trail Radial 29x2.5" Soft (1170g) mit Wattmesspedalen auf meiner Teststrecke (Nebenstraße) gefahren. Ich komme nach Umrechnung auf ca. 31Watt Rollwiderstand (in Anlehnung an den Schwalbeprüfstand, 20km/h, 50kg) bei 1,8 bar Luftdruck. Rollt also eher so mittel bis...
  2. DOKK_Mustang

Schwalbe Albert-Reifen im Test: Mega Grip, dank Karkassen-Revolution

Ich habe meine neuen Albert Trail Radial 29x2.5" Soft mit Wattmesspedalen auf meiner Teststrecke (Nebenstraße) gefahren. Ich komme nach Umrechnung auf ca. 31Watt Rollwiderstand (in Anlehnung an den Schwalbeprüfstand, 20km/h, 50kg) bei 1,8 bar Luftdruck. Rollt also eher so mittel bis mässig für...
  3. DOKK_Mustang

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

Ich habe noch eine alte leichte Vecnum Movelock 200mm Sattelstütze verbaut, da es mit der Oneup im Bereich der Ansteuerung im Sattelrohr geknarzt hat. Auf den ultraleichten Newmen Vonoa Trail LRS habe ich jetzt schwere (1170g), aber überaus komfortable Schwalbe Albert Trail Radial Reifen...
  4. DOKK_Mustang

Neues von Propain

2,8kg Rahmengewicht ist echt schwer. Das Spindrift 4 CF hatte 3kg mit Kat 5 Freigabe! Aber gut aussehen tut es und die Farben sind schön.
  5. DOKK_Mustang

Zeigt her eure Propain Bikes!!

6. DOKK_Mustang

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Also ich fand den super zu fahren. Aber es kommt wohl immer drauf an wann der Pfad in Stand gesetzt wurde.
  7. DOKK_Mustang

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

Der passende 🤩. Läuft perfekt der „alte“ Hobel 👍.
  8. DOKK_Mustang

Zeigt her eure Enduros

9. DOKK_Mustang

Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

A30/EG30 sind vergleichbar mit Beskar Trail Light/ base. DT Swiss XM 1700 müssten etwas schwerer sein. Sind sicherlich auch gut. Ich kenne keinen Test, der das direkt vergleicht. Ich würde die Newmen Felgen etwas besser als die DT Felgen einschätzen, bei den Naben umgekehrt.
  10. DOKK_Mustang

[A] England meets Germany Stanton Sedona

Spezialanfertigung? Gibt es so nicht auf der PiRope Homepage. Willst du was zum Preis der PiRopes sagen?
  11. DOKK_Mustang

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Weil wir schon dabei sind:
Zurück