Aktueller Inhalt von DOKK_Mustang

1. DOKK_Mustang

Zeigt her eure Propain Bikes!!

2. DOKK_Mustang

Light eBike kommt, bleibt es, geht es oder gehen die normalen Bikes?

Also ich fand den super zu fahren. Aber es kommt wohl immer drauf an wann der Pfad in Stand gesetzt wurde.
  3. DOKK_Mustang

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Aufbau Propain Spindrift CF 180mm als leichter Allrounder mit 13,xx kg?

Der passende 🤩. Läuft perfekt der „alte“ Hobel 👍.
  4. DOKK_Mustang

Zeigt her eure Enduros

5. DOKK_Mustang

Newmen Phase 30 und Newmen Beskar 30: Neue, leichte MTB-Laufräder

A30/EG30 sind vergleichbar mit Beskar Trail Light/ base. DT Swiss XM 1700 müssten etwas schwerer sein. Sind sicherlich auch gut. Ich kenne keinen Test, der das direkt vergleicht. Ich würde die Newmen Felgen etwas besser als die DT Felgen einschätzen, bei den Naben umgekehrt.
  6. DOKK_Mustang

[A] England meets Germany Stanton Sedona

Spezialanfertigung? Gibt es so nicht auf der PiRope Homepage. Willst du was zum Preis der PiRopes sagen?
  7. DOKK_Mustang

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Weil wir schon dabei sind:
  8. DOKK_Mustang

4 Mini-Akku-Kompressoren im Test: Elektrische Mini-Pumpen für die Trikottasche

Gerade kam so ein Voxon Derivat mit der Post. Pumpt erstaunlich schnell, ist sehr laut, klein und leicht. Ersetzt Notpumpe, 2x CO2 Kartusche mit Ventilkopf und Reifenluftdruckprüfer.
  9. DOKK_Mustang

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

Badeanzug?
  10. DOKK_Mustang

Welche Federgabeln mit Federwegsverstellung gibt es heute?

Vielleicht findest du noch eine „alte“ Pike oder Lyrik mit DPA Dual Position Air, oder du rüstest die DPA Luftseite als Ersatzteil bei einer regulären Pike/Lyrik/ Yari in 27,5“ nach.
Zurück