Aktueller Inhalt von doktorgolf

1. D

Teammitglieder Raum Bad Kreuznach/Simmern gesucht

Hallo, wir das Team Fahrrad Becker Bad Kreuznach suchen hier noch nach Teammitgliedern,die mit uns auf gemeinsame Punktejagd gehen. Aus der Umgebung Bad Kreuznach,Ingelheim,bis hoch nach Simmern,Kastellaun wären von Vorteil um auch gemeinsame Ausfahrten machen zu können,ist aber kein absolutes...
  2. D

Poison Mescalin Rahmen

Hallo,ich wollte mir nächstes Jahr ein neues Hardtail zulegen. Das Poison Mescalin würde mir zusagen.Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Rahmen gemacht,ich suche nämlich was womit man auch Rennräder jagen kann.
  3. D

Wippfreies Fully

Ich habe ein großes Problem und ich hoffe jemand kann mir dabei helfen,kann mir jemand einen dämpfer empfehlen,bei dem mein bike( Rahmen Chaka Hakala baugleich mit Poison Cycle Concept oder Probike FS 4) nicht wippt und trotzdem sensibel bleibt.Habe schon den Dt-Swiss SSD 210 L probiert,er war...
  4. D

Magura rät von Komponenten-Mix ab

Ok,ich gebe zu es war vieleicht etwas hart ausgedrückt Shimano wäre das Maß aller Dinge und Sram sei Schrott,aber ich habe mich auch schon mit Sram befasst,und es auch schon selbst gefahren,mir persönlich gehen die Sachen einfach nicht präzise genug,Shimano funktioniert einfach weicher und...
  5. D

Magura rät von Komponenten-Mix ab

Hallo erst mal,ich weis garnicht was ihr denn gegen Shimano habt.Ich habe letztes Jahr auch gedacht DC naja,und habe an meinem Neuen Chaka Crossrad daher die komplette 2002er XTR verbaut. Mittlerweile habe ich es bereut,an meinem neuen MTB gab es für mich keinerlei Kompromisse,nur das beste war...
Zurück