Aktueller Inhalt von Dom23

1. Dom23

immer unnerwegs....

immer unnerwegs....
  2. Dom23

Cube Forumstreffen 2012 - WANN ?

Wachenheim? geil! wär dabei!
  3. Dom23

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

schöne Pfalz!
  4. Dom23

Wieviel Km zur Arbeit?

:heul: Penner ;)
  5. Dom23

Wieviel Km zur Arbeit?

der Stellvertretende Cheffe kam heut rein und fragte wer hier zu viel Geld verdient... hehehe - Neidhammel... :-)
  6. Dom23

Wieviel Km zur Arbeit?

ob mein Chef nett is, das lass ich besser bei euch... :p
  7. Dom23

Wieviel Km zur Arbeit?

bei passendem Wetter etwa ab 10°C um 5 Uhr 1-2 mal die Woche, ausser es schüttet wie arg und wenn ich wirklich keinen Bock habe... Tagsüber wird der Hobel schön vor meiner Nase im Büro geparkt... Selbst der Chef war draufgesessen und schlug vor es im Büro an die Wand zu hängen... :-)
  8. Dom23

Magura Julie Bremsbeläge 4.1

http://cgi.ebay.de/MAGURA-Bremsbelage-Julie-Typ-4-1-/300571390376?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item45fb7371a8#ht_500wt_1156 :daumen:
  9. Dom23

Funktion SKS Supershort - Sclaverand

Hey Basti! hab die Pumpe nach deiner Beschreibung umgebaut - funktioniert einwandfrei! Danke nochmal! Servus Raumfahrer! hab nicht vor meine Luft aus dem Reifen zu lassen :) aber ich kann sie dir empfehlen, klasse verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck! Spitzenteil. Ich kann mir gut...
  10. Dom23

okay... werd ich mal ausprobiern... meld mich dann nochmal... Vielen Dank Basti!:daumen::daumen::daumen::daumen:
  11. Dom23

Hey Leute! hab mir vor Kurzem die Supershort von SKS zugelegt, da sie angeblich für ALLE Ventilarten ist! http://www.sks-germany.com/?l=de&a=product&r=Minipumpen&i=10367&SUPERSHORT Hab an meinem Cube Sclaverand-Ventile und an meinem Trekkingbike Schrader-Ventile... Die Pumpe an sich ist echt...
  12. Dom23

YouTube - Rainers Bike Talk: Federgabel-Service "50h-Wartung"

YouTube - Rainers Bike Talk: Federgabel-Service "50h-Wartung"
  13. Dom23

krass... wer dich übersieht... hast du da noch ein extra Kraftwerk dabei?
  14. Dom23

Training hab ich genug... :D wollt eigentlich n bissl abnehmen - am bike!
  15. Dom23

bin grad auf der Suche nach neuen, leichten Pedalen, hab auch noch 300kg Pedale dran... wollt aber keine reinen Klickies.... es gibt doch diese doppelten, mit einer Seite Klick und die andere normal... Welche sind da zu empfehlen?
Zurück