dom_i's neueste Aktivitäten

• dom_i
    dom_i antwortete auf das Thema finale ligure.
    Frag mal Manuela von mtbitaly, die fahren eigentlich immer… +39 371 386 4991
  • dom_i
    Hab ne Antwort von Geometron erhalten, ist XL.
  • dom_i
    Habt ihr das gesehen?! Weiß jemand welche Rahmengröße das ist? …frage für einen Freund.
    • IMG_2590.png
  • dom_i
    Ich ziehe immer erst die Steckachse mit 5Nm fest und dann die Klemmung mit je 10Nm auf jeder Seite. Eine andere Reihenfolge halte ich...
  • dom_i
    brauchst du mir nicht sagen 😅
  • dom_i
    Ich verstehe es so: ab Pietra: 8:30 AM zu anderen Zeiten nur auf Anfrage, und dann immer jeweils zu den Zeitpunkten von Finale, jedoch...
  • dom_i
    Die Achse vorn sollte max. nur mit 5Nm fest sein (lt Intend), nicht 15!
  • dom_i
    Du lässt Fremde (eine Werkstatt) an deiner Intend schrauben? Ahhh! Die Steckachse soll nur mit 5Nm festgezogen werden. Laut Intend...
  • dom_i
    "Pflicht" = Empfehlung ...es ist Italien (Gott sei Dank! ;))
  • dom_i
    Mein Kumpel ist gefühlt das ganze letzte Jahr gar nicht gefahren und war deswegen unsicher, daher wollten wir dieses Mal nur was...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von Spezialeis im Thema finale ligure mit Like Like.
    Damit unterstützt du die Trailpflege und es gibt Rabatt für Touren. Kostet 5€. Es gibt auch irgendwelche Punkte für irgendwas. Wann...
  • dom_i
    Genau das gleiche habe ich bei RideOn auch angefragt, mir wurde folgendes geantwortet: „ Meeting point is at 8.45 here: Finale Outdoor...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von Dan03 im Thema finale ligure mit Gewinner Gewinner.
    https://www.finaleoutdoor.com/en/live/bike Bin grad vor Ort. Gewisse Trails sind noch zu. Leider auch alle Trails um Madonna della...
  • dom_i
    Kann nochmal jemand der vor Ort ist, einen aktuellen Zustand der Trails teilen. Wollen am Mittwoch runter. Und wie ist es am langen WE...
  • dom_i
    dom_i reagierte auf den Beitrag von stuk im Thema finale ligure mit Like Like.
    Trails zum größten Teil ok aber noch sehr sehr nass und matschig. Viele neue Bäche im Hang. Erschreckend was so mitgerissen und...
Zurück