Aktueller Inhalt von DoMa11

  1. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Ja cool danke :D ich lese mich mal rein ;) den Air hab ich nicht mehr. Vielleicht hole ich mir auch den Kage der ist vielleicht auch besser für anfänger. (bin den auch schon gefahren und fand ihn klasse :D ) Noch mal Vielen Danke :)
  2. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Bin im beschreiben schlecht :D also wenn ich volle kanne über wurzeln oder steinfelder schredder, federt der dämpfer mir einfach zu hart ein/aus. (ich hab die richtige feder härte und hab ihn so gut es ging richtig eingestellt) Oft hüpfe ich auch nen paar cm von den Pedalen hoch und lande meist...
  3. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Also auf meinem Air stand ML drauf :D
  4. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Da stand ML ;) Bin mal nen vivid mit ner tune MH gefahren....war nix für mich :D
  5. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Noch mal wegen der Tune. Würde also eine M/L tune gut passen (bin mehr so der fluffige typ :D ) LG Dominik
  6. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Also das hat mit YT zu tun. Ich hab mir vor ca. nem Jahr das TuEs bestellt. Leider konnte YT lange zeit nicht liefern. Naja irgendwann kam mein TuEs dann doch. Statt einem Kage Dämpfer, der normaler weise drinne gewesen wäre, war ein Vivid Air eingebaut. Ich bin den Air öfter gefahren konnte...
  7. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Ich würde dir ne 400er Feder empfehlen :D hab ich auch. Wiege so um die 65kg ;)
  8. D

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    Hi Hab mal ne Frage: Ich will mir bald nen neuen Dämpfer kaufen wahrscheinlich den Vivid R2C. Leider hab ich das mit der Tune noch nicht ganz verstanden. (Bin noch relativ neu) Also jetzt die Frage :D.....welche Tune wäre die beste? (fahre das normale Tues)
Oben