Aktueller Inhalt von Domas

  1. Domas

    24" Freecoaster 10mm disc RHD Hinterrad

    Hallo Leute, ich suche zum Aufbau meines alten Traumrades ein 24 Zoll 10mm disc RHD Hinterrad. Es soll in einem Kona Cowan DS landen, das ich mir so aufbaue wie ich es früher immer haben wollte. Vielleicht hat ja einer von euch noch eins rumliegen 😜 Es muss nicht im perfekten Zustand sein...
  2. Domas

    Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

    Hallo zusammen, verkaufe mein Komplettrad Mutiny Loosefer 2.5, Madera Grafitti, Colony Dagger, Fly 2.5, ... zum Preis von 555€ Genaue Daten findet ihr hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmx-loosefer-2-5-madera-grafitti-colony-dagger-fly-2-5-/517111205-230-2455 Bei Fragen...
  3. Domas

    Sachs Torpedo Super 7

    ui, das ging fix, danke! Also ich glaube ich habe sowohl die rote fixierbuchse, als auch den stift noch. auch habe ich die alte "clickbox". im grunde fehlt mir scheinbar nur der schaltgriff. Der schaltgriff und das kabel waren aber damals scheinbar irgendwie untrennbar miteinander verbunden...
  4. Domas

    Sachs Torpedo Super 7

    Servus Freunde! Ich hatte mein schönes altes city- und sauffahhrad schon aufgegeben. Ein altes Pegasus MTB, welches ich von VR-bremse, Licht und Gepäckträger befreit, sowie schöne breite MTB bereifung aufgezogen hatte um einen cleanen look zu erhalten. Meine geliebte Sachs Torpedo Super 7...
  5. Domas

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    Hör mir blos mit die dinger auf! 2 mal habichse mir im Urlaub gefangen. schlimme angelegenheit!
  6. Domas

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    Hmm, so Flatter-Bier-Haftkot ist schon ne feine Angelegenheit.
  7. Domas

    MTB - Dirt/Street

    Freecoaster beste! :cool:
  8. Domas

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    Unterhemdprolet! Gut!
  9. Domas

    Urban Action:Wallrides, Grinds, Skatepark u.s.w. [Teil 2]

    Bayer und MrFreak super! ich will auch mal wieder: YouTube - Power Hour Domas
  10. Domas

    MTB - Dirt/Street

    Icke: YouTube - Power Hour Domas
  11. Domas

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    Zu GReynolds muss man ja eh nix mehr sagen. Aber Ty Morrow, welcher mir schon in einem seiner letzten Videoparts positiv aufgefallen sit rockt auch! Wenn auch recht sketchy... http://bmx.transworld.net/2009/07/31/x-games-15-street-finals-video/
  12. Domas

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    Immer wieder absolutes Lieblingsriderpotential: YouTube - Kevin Kiraly Edit
  13. Domas

    BMX: The Streets Are Calling *VID*

    eieiei, alter. verrücktes russenpack!
  14. Domas

    MTB - Dirt/Street

    Das Missgefallen des Liedes steigt exponentiell mit jeder verwendung in nem Radvideo... video selbst is aber gut!
  15. Domas

    MTB - Dirt/Street

    Sauberes Video! Spots sehen alle viel imposanter aus im video als in echt!
Zurück
Oben Unten