MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Missgefallen des Liedes steigt exponentiell mit jeder verwendung in nem Radvideo...

video selbst is aber gut!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rWi0GZtT_vE"]YouTube - 28 6 09[/ame] bisschen einseitige action aber naja...

das is ja nene geiles video, fette trix dabei und so so, fetten respekt! sau schöne tailwhips macht ihr! und die 3er tucks sind ja mal richtig schnieke

Bis auf Flip fällt mir kein Trick ein, für den ich so ein Ding wirklich nutzen würde. Konnte bis jetzt noch alles problemlos über normale Dirts üben, notfalls lockert man halt die Landung auf.

Bis auf Flip fällt mir kein Trick ein, für den ich so ein Ding wirklich nutzen würde. Konnte bis jetzt noch alles problemlos über normale Dirts üben, notfalls lockert man halt die Landung auf.

da fällt mir schon was ein boy :D da geht schon einige sachen! aber die tricks die die machen sind alles keine pit tricks, außer flip vlt

Dann lass ma hören. :D
Naja, zumindest bei Sachen,die für mich annähernd realistisch sind, hab ich noch nie Probleme auf Dirt gehabt, auch mit 3ern und Tailwhips nicht. :ka:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück