Aktueller Inhalt von DomDom

1. DomDom

Welches dieser Hardtails?

Das, was du willst, hört sich fast genauso wie das an, was ich habe! Bin genauso groß, fast genauso schwer, fahre so ählich wie du (nur mehr Wald und schnell) und habe anscheinend in etwa den gleichen (Studi-)Geldbeutel. ;) Kann dir ja mal sagen, was ich habe: Von Radsport Bornmann in Kassel...
  2. DomDom

Neuer Reifen für mein Hardtail

Sorry, habe den Post erst jetzt gelesen. Hatte mir aber am Freitag schon ein Paar Jimmys bestellt. Auch super Preis, 19,50 das Paar incl Schläuche auf ebay. Hab sie heute bekommen. Danke trotzdem für das Angebot! Dom
  3. DomDom

Und nu?...
  4. DomDom

Danke schonmal vorab für die Meinungen! Hab mich noch ein wenig schlau gemacht, was die Modelle in der Theorie angeht. Hat jemand Erfahrungen mit folgenden Reifen gemacht und kann sie empfehlen oder davor abraten? - Maxxis Ignitor - Maxxis Larsen TT - Maxxis Advantage - Conti Vapor/Gravity -...
  5. DomDom

Moin! Bin auf der Suche nach nem neuen anständigen Reifen, da es mir vorgestern meinen "serien"-Explorer am Berg zerfetzt hat. Kann leider nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen, und hab auch schon gelernt, daß man den Bewertungen führender Bike-Magazine nicht so viel Glauben schenken soll. ;)...
Zurück