Aktueller Inhalt von Dome1605

  1. Dome1605

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi, kennt jemand den ERD-Wert der Roval DH Felge aus einem 2012er Demo?
  2. Dome1605

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Keine Ursache ;) Ich werde morgen mal ein Album anlegen mit den ganzen Fotos die ich heute gemacht habe. Habe so ein bisschen die neu gebauten Sachen fotografiert. Link zum Album werde ich hier posten. Ich muss wirklich sagen, dass es in Braunlage voran geht. Es wird zwar noch etwas Zeit...
  3. Dome1605

    GoPro Hero3 Black Edition Test – Hält die neue, was sie verspricht?

    Hi, lohnt sich der Umstieg von GoPro HD Hero (nicht HD Hero2, ich meine das Vorgängermodel!!!) auf die GoPro Hero 3 Black Edition? Wer hat diesen Umstieg bereits gemacht und kann mir sagen, ob man wirklich so krasse Unterschiede sieht oder ob es sich nur auf'm Papier so gut anhört.
  4. Dome1605

    Schulenberg / Harz

    Die Nacht und heute morgen hat es hier in Goslar stark geregnet. Wird sehr matschig sein!
  5. Dome1605

    Freeride Willingen

    Oh man, ihr habt Probleme :lol: Hier mal meine Definition von Willingen: Willingen = Ort mit geilem Bikepark!!!
  6. Dome1605

    Freeride Willingen

    Guck mal was Volleybecker oben geschrieben hat. Link kommt noch ;)
  7. Dome1605

    Freeride Willingen

    Jo, gestern war richig geil. Hat mega Spaß gemacht, eigentlich wie immer :D Freeride war etwas feucht, das war aber auch gut so. Grip war wirklich gut. Vielen Dank fürs Fotos machen. Find ich echt super, dass Markus Tochter immer wieder Bilder macht :daumen: Auch von mir gute Besserung an...
  8. Dome1605

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Ich würde das auf keinen Fall kaufen! Allein der Preis ist schon sehr dubios. Nur mal ganz krob: ein neuer CCDB kostet +- 500€. Die anderen Teile lasse ich mal außenvor. Das wären dann nur 300€ für einen 2011er Demo Rahmen :confused: Das ist absolut unrealistisch. Korrigiert mich, wenn...
  9. Dome1605

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Hi, kann mir jemand sagen mit wie viel Nm ich die Verbingungsschrauben zwischen Dämpfer und Rahmen anziehen muss? Es handelt sich um ein 2012er Demo mit Van R.
  10. Dome1605

    Scott Gambler

    OMG, was geht denn bei euch ab?! Ab jetzt fahre ich nur noch alleine, ich hab jetzt nämlich ein bisschen Angst vor euch zwei warmen Brüdern!!! :lol:
  11. Dome1605

    dh track in thale / harz

    Oh man, ich habe noch bis zum 4. März Semsterferien und dachte ich könnte in der Zeit schonmal wieder ein bisschen Biken gerade weil Thale sonst immer fast das ganze Jahr auf hat :( Schade, sieht wohl schlecht aus. Wenn es aber soweit sein sollte, würde ich auch mithelfen die Strecke wieder...
  12. Dome1605

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Freeride, Süd-Downhill, North-Shore und Jumpline sowie Racetrack ab Mittelstation sind befahrbar!
  13. Dome1605

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Teile des Freerides werden auch dran glauben müssen! Der Anfang mit der Drop-Box wird, glaube ich, verschwinden. Ganz sicher wird das Stück mit den Shores, das Stück nach dem Roadgap mit den vielen Steinen und das Stück nach dem Wallride abgerissen! Sehr schade finde ich :( Er verschiebt sich...
  14. Dome1605

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Immer dieser Pessimismus :lol: Danny Hart ist verletzt, hat sich was gebrochen und kann daher nicht kommen und eine Zeit in den Waldboden brennen. Ein Mitarbeiter von Busche meinte, dass sie versuchen einen neuen Termin zu finden! Er wird bestimmt irgendwann nochmal nach Braunlage kommen ;)...
Zurück
Oben Unten