Aktueller Inhalt von DomeyDomsen

1. D

Rock Shox Yari federt nicht vollständig aus. Erfahrungen? Was tun?

ist bei mir ähnlich, nur dauert es etwas länger (paar tage standzeit oder 2-3 ausfahrten) bis die negativkammer mehr luft zieht von der positivkammer. da ich relativ leicht bin 73kg , denke ich es liegt am geringen luftdruck (yari 160mm , 70psi) dass die gabel es von allein dann nicht schafft...
  2. D

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hallo, ich habe ein zwei probleme mit meiner yari my2016. 1.der dampershaft neigt dazu jedes jahr undicht zu werden, das 5wt läuft ins casting und ich habe nurnoch den halben federweg sowie null dämpferfunktion. ich mach halt mal wieder n service aber ist das normal? 2.als ich die gabel das...
  3. D

Stumpjumper Aufbocken

nur google wollts nich finden...da komm ich mir schon dumm vor. ne aus der schweiz natürlich ohne zoll u. mwst (hab dort verwandschaft)
  4. D

Stumpjumper Aufbocken

Ich hab dvo angeschrieben ob man den topaz traveln kann. Bei dek deutschen hab ich nur die normalen gefunden. Macht aber nix, aus der schweiz kostet der ~380€
  5. D

Stumpjumper Aufbocken

Hab bisher auch nur positives über den dämpfer gelesen. Weisst du ob der ne spezielle buchse braucht (IGUS)? Die einzige seite die einen fürs stumpy zum verkauf anbietet ist aus der Schweiz und bietet dazu buchsen an
  6. D

Stumpjumper Aufbocken

Ja ist mir auch aufgefallen...viele zahlen Mst tuning ist eher kein problem, meine yari bekommt das ja auch also wärs ne option. Wo kann man den den dvo topaz herbekommen? Hab bisher nur einen aus der Schweiz gesehen. Bräuchte ich dann eine dvo buchse oder passt die vorhandene?
  7. D

Stumpjumper Aufbocken

Monarch plus rc3 in 197x48mm müsste der richtige sein oder?
  8. D

Stumpjumper Aufbocken

Gibts den monarch+ in 190 x 48 mit specialized aufnahme? Ich find nur seltsame einbaumaße
  9. D

Stumpjumper Aufbocken

Okay hab mal den öhlins stx thread durchgelesen...ernüchternd. Darauf hab ich keinen bock.
  10. D

Stumpjumper Aufbocken

Autosag finde ich generell nicht so pralle. Gut du hast also qualitätsprobleme. Unerwartet in der Preisliga. Wie siehts Performance technisch aus? Ich kenn da aussagen wie „is der hammer“ , „schwierig einzustellen“ , „nicht merklich besser als xxx“ also eigentlich jede mögliche anwort.
  11. D

Stumpjumper Aufbocken

Ja die normale version hätte den vorteil, dass ich dann schon das minimale plus an federweg hätte, halt nur noch teurer plus bike yoke. Da wär ich ja dann bei 750€ statt 600€. Die yari bekommt ja auch noch ne awk und mst kartusche...puh
  12. D

Stumpjumper Aufbocken

Hoppla, wie kommts? Hab bisher nir ziemlich gutes gehört...kann aber auch dran liegen dass den sich jeder schön redet weil es is ja ein öhlins...und teuer Ja aber wenn dann den fürs stumpi, der wäre a)abgestimmt auf das bike und b)günstiger
  13. D

Stumpjumper Aufbocken

Kann man einen öhlins stx 22 auf 51mm hub traveln?
  14. D

Stumpjumper Aufbocken

Hast recht. Vielleicht wirds ne yoke und ein guter dämpfer.
  15. D

Stumpjumper Aufbocken

Die infos von den buchsen hab ich von der homepage. Weis nich ob links von anderen homepages hier erlaubt sind. Das son 200er dämpfer reinpassen soll ohne kollision mit hilfe dieser buchsen steht hier im forum. https://www.mtb-news.de/forum/t/bikeyoke-yoke-sj02.864078/
Zurück