Aktueller Inhalt von DomiD

1. DomiD

Mitfahrer gesucht Thun/ Berner Oberland

Hi - habe den ganzen Mai Urlaub - und würde mich freuen, wenn ich mich bei einer MTB Gruppe oder auch einem Einzelfahrer/Fahrerin anschließen könnte. Kenne mich leider in der Region kaum aus - und alles was ich bisher versucht habe ist irgendwann im Niemandsland geendet. Vielen Dank für Eure...
  2. DomiD

Abgekupfertes Trikotdesign? Spessart Bike-Marathon 2008 hat juristisches Nachspiel

Sehr guter Kommentar..... viel Wind um nichts....
  3. DomiD

DURA-ACE 7970: Elektronische Schaltung von Shimano

ich vermute mal dass das die Buchse für den Stecker mit dem Saftkabel ist (der Umwerfer scheint die gleiche "Bohrung" zu haben)....
  4. DomiD

"Nimm ein Kind mit zum Biken" - Tag am 4. Oktober

klar, könnt ich machen (für den Raum Aschaffenburg) Gruß DD
  5. DomiD

Her mit euren demo´s

... frag ich mich langsam auch .... :-) die Kurbel ist eine Fuse SL kurbel vom P3
  6. DomiD

Her mit euren demo´s

so, jetzt mal ein besseres Bild---- Grinsekater ist halt doch der beste am Auslöser ;-)) Dieses Schmuckstück steht ab sofort zum Verkauf....
  7. DomiD

[Video] iXS European Downhill Cup in Canazei

Glückwunsch Andreas, sauber gemacht. Gruß Dominic (BPR)
  8. DomiD

Her mit euren demo´s

Specialized hat das geändert. Jetzt gibt's lebenslange Garantie auf den Rahmen... und in der Regel wenn Du es zu dem Händler schickst, von dem das Rad ist, dann gibt es auch für den nächsten und übernächsten Besitzer Garantie auf den Rahmen....
  9. DomiD

Her mit euren demo´s

10. DomiD

Her mit euren demo´s

for sale.... the big -red-one
  11. DomiD

wieder mal das demo

ich würd es eventuell auch in Teilen verkaufen... also Rahmen Gabel etc....
  12. DomiD

wieder mal das demo

123
  13. DomiD

wieder mal das demo

Ich fahre ein 06er Demo in weiß, allerdings ist da nix mehr original, Werde es in nächster Zeit verkaufen, also wenn Du Interesse hast....
  14. DomiD

Gestohlenes Specialized Epic!!!

15. DomiD

Specialized Demo 8 PRO

http://cgi.ebay.de/SPECIALIZED-DEMO-8-PRO-FOX-40-Mavic-fast-NEU-DH_W0QQitemZ8739126902QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zurück