Aktueller Inhalt von domineque

  1. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ist so der Abschluss öfter um die letzten km auf s Garmin voll zu machen😅 wenn die Beine schlapp sind.
  2. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Me too 😅
  3. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Beste Bestehe fast nur aus Oberkörper (185/SL84) Da geht es nie ohne anpassen 😉. Doch happy, Vorallem mit Fahrwerk. Rahmen ist eh Zucker. häng noch meinem alten TFuel 2019 nach da ist die neue GEO einfach Gewöhnung. Perfekt ist es ja immer erst wenn man es individualisiert hat.
  4. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Also kann mich nur anschließen. Lockout und vorallem Magic Middle sind super angepasst. Genau was mir gefehlt hat. Lenkwinkel krieg ich mit bissi längerem Vorbau noch anderes Gefühl. Ansonsten Top. Langsameres schalten Transmission ist ungewohnt. Aber ja wirklich Berg hoch gelockt kaum...
  5. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Jap. Open, magic middle und close. Zum Kabelsalat: da wird als nächstes Hand angelegt und gekürzt.
  6. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Das rot kommt aufjedenfall gut. Lenkwinkel ist schon erstmal gewöhnungsbedürftig.
  7. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Deshalb noch schnell auf rot umgeschwenkt 😅. Jetzt warten.
  8. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Expert in Carb Black ist bestellt😉. Also nur 1 Akku. Brauch jemand ein fast ungenutztes Top Fuel 9.8?
  9. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Schon heiß.
  10. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Steh kurz vor dem Klick für das Expert 8. Einzigstes Thema ist die Farbe noch. Auf der Epic Seite sieht das Satin Red gut aus. Aber auf YT gibt es ein Video da würd ich sofort zum gloss Black switchen.
  11. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ja kommt voll raus. Auf der Website noch geiler. Aber bin auch zufrieden. Des hatte mich voll angefixt als ich es zufällig in nem Laden gesehen hab, dort kommt wie auf dem Bild zu sehen aber das Steuerrohr richtig geil. Bei meinem jetzt ist da leider kaum was von zu sehen. Dafür 1300 Euro...
  12. domineque

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Dank Sale, Post war da, nach 10 Jahren Epic Expert Abstinenz im Trek-Lager probieren wir doch nochmal unser Glück 😅 Flat Lenker, Reverb AXS, 50 mm Vorbau und FT hinten/vorne folgen. Braucht jemand ein (wie neues) kaum gefahrenes Trek Top Fuel 9.8🥲 in L
  13. domineque

    RockShox SIDLuxe Ultimate im Test: Neuer Dämpfer für die XC-Rennstrecken

    Hallo zusammen, ich hole mal den alten Beitrag raus. Aktuell habe ich den Dämpfer Sidluxe in einem neuen Trek Top Fuel 9.8 und muss den für knapp unter 25 Prozent Sag auf 300 psi bei 88 Kilo einstellen. Jetzt ist das max des Dämpfers ja aber mit 325 angegeben. Das wundert mich hier dann doch...
  14. domineque

    Suche gutes Fully 29" für Marathon/Tour

    Hätte mir das Bike schon 2 mal fast gekauft. Probefahrten inkl. 185 cm Größe, 85 Schrittlänge und 85 KG Nimm M das passt perfekt. Das L ist zu groß da sehr langes Oberrohr. Genug getestet und die Händler waren der selben Meinung. Der Rahmen ist sogar für ne 120 er Gabel freigegeben. Gruß
  15. domineque

    Prototyp beim World Cup in Südafrika gesichtet: Neues XC-Fully von Canyon im Anflug?

    Ich schreib ja schon ewig nichts mehr. Aberrrrr: Könnt ihr nicht einfach mal über das Bike diskutieren??? Ihr macht den Artikel doch kaputt in dem man einfach 5 Seiten lesen muss ohne dass es über´s Bike handelt. Gibt nicht umsonst Herstellerforen um eure Zeit rum zukriegen wenn Ihr zuviel...
Zurück
Oben Unten