hardflipper
27,5" und 29"
Ich finde es mega von der Farbe her.
Hat jemand schon eines in XL gesehen?
Hat jemand schon eines in XL gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat es jemand schon mal länger gefahren würde mich ehr interessieren. Man hört und sieht nix
Achtung, das sind nur die gleichen Felgen, aber mit anderen Naben. Die SL gibt’s meines Wissens nur bei den SWMich auch, musste meins ja wegen falscher Größe wieder zurück geben. Bin es nur kurz auf dem Asphalt probegefahren und da sind mir erstmal nur die geilen Laufräder positiv aufgefallen.
Schön das es jetzt auch ein deutlich billigeres Modell geben wird.
Selbst im WC nicht.Man hört und sieht nix
Da gibt es einen hier im Faden. Komme gerade nicht auf den Namen. Kann anscheinend alles besser als das HT und FS zusammen. Wenn du dem nicht glaubst, erstmal selber fahren und dann austauschen, so die AnsageHat es jemand schon mal länger gefahren würde mich ehr interessieren.
Wie fallen Laufräder auf einem kurzen Asphalt Test positiv auf?Bin es nur kurz auf dem Asphalt probegefahren und da sind mir erstmal nur die geilen Laufräder positiv aufgefallen.![]()
nein leider nichtSelbst im WC nicht.
@Scotty18 brennen doch schon die Finger danach. Steht da nicht eine Anschaffung kurz bevor?
Da gibt es einen hier im Faden. Komme gerade nicht auf den Namen. Kann anscheinend alles besser als das HT und FS zusammen. Wenn du dem nicht glaubst, erstmal selber fahren und dann austauschen, so die Ansage
da merkst du nur die Beschleunigung und das sie damit verbunden leichter sindWie fallen Laufräder auf einem kurzen Asphalt Test positiv auf?![]()
von dem User , hört man nix mehr , das Bike scheint sich eher in der Kategorie "Gurke" einzureihenSelbst im WC nicht.
@Scotty18 brennen doch schon die Finger danach. Steht da nicht eine Anschaffung kurz bevor?
Da gibt es einen hier im Faden. Komme gerade nicht auf den Namen. Kann anscheinend alles besser als das HT und FS zusammen. Wenn du dem nicht glaubst, erstmal selber fahren und dann austauschen, so die Ansage
Okay,Kurzfassung
Genau das hatte ich ausführlich hier eigentlich geschrieben was mein empfinden warOkay,
aber auch nur etwas an der Oberfläche gekratzt und eher(sorry, wirklich nicht böse gemeint bevor es hier wieder eskaliert) bla bla bla.
Bissl was zu den Fahreigenschaften wäre schon nett gewesen.
Warum ist der Steuersatz technisch Murks? Das mit dem Staub werden wohl alle/viele so haben. Gibt es da sonst noch Probleme?
Optik liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Baue mir gerade ein Ibis DV9 auf. Sollte mir das nicht taugen, könnte ich mir das Epic Frameset schon gefallen, da auch die Geo gefällt.(ähnlich zum Ibis).
Bin in den letzten 4 Wochen 3 Rennen gefahren. 2x XC und 1x Marathon. Alles mit dem 120mm Fully.(Spur). Denke, ein HT hätte sowieso gereicht, ein etwas softeres HT für den Ü40 Mann wäre da vielleicht perfekt gewesen. Mal schauen was kommt…
Randbemerkung:Ich habe alle 3 (HT,Epic und das WC) und das neue WC stellt alle in den Schatten.
Ist aber nur meine Meinung nach 15 Jahren SWorks und ja Rennbetrieb nicht Eisdiele.
Verfasser: @HM70
Schnell einen Schuldigen gefundendann kamen die kinder
Sollte durch die Federung ja auch so sein.im Gegenteil beim rausbeschleunigen sogar träger als S-Hardtail
Hui, das ist schon viel. Ich fahre gerade den RK 2,2 auf 30mm mit 1,8 bar bei 113kg.vielleicht war zuviel druck drauf; ich fahre aber generell eher um die 1.9 bis 2
Das ist bei mir der Grund wieder zusätzlich ein schnelles HT haben zu wollen. Aber wahrscheinlich wäre das WC auch zu schade dafür. Hat aber eigentlich nur im TL Bereich Lager, die zusätzlich etwas mehr aushalten müssen. Am OR wird das Bike ja meist nicht so dreckig.selbst mein altes HT was ich gerade eben noch durch den regen geprügelt habe
Das neue Mintgrün vom Expert wäre schon heiß.ausser die Farbe!
113kg.
eher nicht. schwankt je nach Bierkonsum zwischen 115 und 113.Der hat abgenommen![]()
ja mit Tublesse fahre ich auch relativ viel druck ; bei 70kg "angezogen" und voll gefuttert mit Trikot ; passt das bei mirSchnell einen Schuldigen gefunden
Sollte durch die Federung ja auch so sein.
Hast du jedesmal das gleiche Setup gehabt oder vor der Tour mal ein anderes eingestellt bzw mit welchem Setup bist du gefahren?
Hui, das ist schon viel. Ich fahre gerade den RK 2,2 auf 30mm mit 1,8 bar bei 113kg.
Den Ralle 2,35 gar nur mit 1,6.
Das ist bei mir der Grund wieder zusätzlich ein schnelles HT haben zu wollen. Aber wahrscheinlich wäre das WC auch zu schade dafür. Hat aber eigentlich nur im TL Bereich Lager, die zusätzlich etwas mehr aushalten müssen. Am OR wird das Bike ja meist nicht so dreckig.
@JohnParker bekommt dann ja die nächsten Tage einen Karton von mir. Müsste dann mal über einen Rahmentausch nachdenken
Das neue Mintgrün vom Expert wäre schon heiß.
Ja @JohnParker, mein Geschmack…![]()
ja ; sieht in live echt gut aus. vor allem in der SonneMal ne Frage, schimmert dort bei der Farbe das Carbon etwas durch?