Aktueller Inhalt von Dominic_82

  1. D

    Santa Cruz Tallboy V5

    Ich habe mit 189cm Körpergröße und 94cm Schrittlänge einen verhältnismäßig eher kürzeren Oberkörper. Das Tallboy v5 in XL mit 495 Reach finde ich daher recht spannend. Meint ihr das könnte gut passen als agiles Bike für die Pfälzerwald Trails welche ich hauptsächlich fahren werde.
  2. D

    Canyon Neuron CF 9 SL 2023 im ersten Test: Ein Trail-Bike fürs Abenteuer

    Laut Canyon Size Chart sollte ich mit 189cm und SL 94 zu L greifen 🤔 Fährt hier jemand das Neuron mit ähnlichen Proportionen und kann was zur Entscheidung L oder XL sagen?
  3. D

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Bin am überlegen mein Cube AMS 150 aus 2013 in Rente zu schicken und mir ein Izzo Core zu gönnen. Laut Größentabelle liege ich mit 189cm perfekt bei Größe XL, jedoch bin ich mit Schrittlänge von 93 cm eher Langbeiner und habe auch relativ lange Arme. Habe hier im Forum jetzt einige Beiträge von...
  4. D

    Trailtour 3-4 Tage in Deutschland gesucht

    Sonntags gebe ich dir recht, da macht es bei gutem Wetter wenig Spaß zu fahren aufgrund der vielen Wanderer. Samstags und unter der Woche ist aber kaum was los. Ich würde auch Pfälzerwald ins Auge fassen. Unterkunft irgendwo zwischen Neustadt und Landau und von dort Kalmit, Lambertzkreuz...
  5. D

    Traillastige 3-Tages Rundtour gesucht

    Puhh Jungs, ganz schön viel Input. Danke schon mal dafür. Stoneman sieht wirklich interessant aus. Ich habe aber auch nochmal mit dem Tourenplaner von Ulrich Stanciu eine Tour nachgebaut. Folgendes ist dabei rausgekommen...
  6. D

    2,5 Tages Hüttentour gesucht

    Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber falls die GPS Daten noch existieren würden mich diese auch sehr interessieren.
  7. D

    Traillastige 3-Tages Rundtour gesucht

    Die Route unter dem link ist aus einem anderen Beitrag. Hier mal das was ich daraus gemacht hatte...
  8. D

    Traillastige 3-Tages Rundtour gesucht

    Hi, für dieses Jahr bin ich auf der Suche nach einer Route für eine 3-Tages Rundtour in den Dolomiten oder Alpen mit hohem Trailanteil für mich und ein paar Kumpels. Meine Recherchen waren bisher noch nicht wirklich ergiebig, aber vielleicht hat ja von euch in jemand in den letzten Jahren eine...
Zurück
Oben Unten