Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sind halt High-End Helme, die der durchschnittliche Enduro/DH-Fahrer nicht braucht. Und Helme in dieser Klasse waren halt schon immer in diesem Preisbereich
ist dann halt ein MX-Helm und kein Downhillhelm 🤷♂️ und die kosten auch alle gutes Geld, mal davon abgesehen, dass 1000g schon sehr wenig für einen MX-Helm sind. Ein Airoh Aviator 3 kostet beispielsweise auch je nach Ausführung 450 - 1000€ UVP. und wiegt mindestens 1200g.
Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer langen Hosen, hauptsächlich zum Endurofahren! Das Problem: ich bin ziemlich dünn, habe aber für meine Körpergröße von 178cm ziemlich lange Beine. Da die Hosen gefühlt immer kürzer werden habe ich deswegen Probleme bei der Suche nach der...
Naja, persönlich finde ich die code rsc nicht so super.. ich muss halt einfach sagen dass ich den Rahmen, je öfter ich ihn sehe, immer geiler finde 🤷🏼♂️ Aber ich finde halt auch dass die Zeb Ultimate nicht wirklich dazu passt (die Farbe find ich auch eher unschön) -> darum verkaufen und gegen...
Aus heutiger Sicht, hätte ich probieren müssen die Launch Edition zu ergattern, alles außer dem Rahmen und der Kurbelgarnitur zu verkaufen und das Rad mit billigeren Teilen, vom Gebrauchtmarkt aufzubauen. Der lrs wäre sicherlich auch cool, vor allem wegen den Hydras, aber ein billiger Alusatz...
Ich glaub bei den Sram Bremsen ist es so wie bei den MT7, entweder man hat Glück und die Bremse funktioniert ein Leben lang super, oder die ersten Probleme kommen schon nach 2-3 Monaten :/
Sehen geil aus, aber das wars auch schon wieder… 70€ sind schon teuer und ich finde es wäre eher mal an der Zeit eine fahrbare Bremse, die vor allem nicht mit DOT läuft, zu entwickeln 🤷🏼♂️
UPDATE: ich werd morgen jetzt für den anstehenden Urlaub erstmal das fast nagelneue Shimano Deore Shadow + 10-Fach 🥲 Schaltwerk, sowie eine Shimano 10-46 Kassette montieren. Hoffe die Kassette kommt mit der Sram Kette einigermaßen klar, fahren ja ein paar Leute freiwillig 💁♂️ Nach dem Urlaub...