Aktueller Inhalt von dominik-deluxe

  1. dominik-deluxe

    RockShox Super Deluxe Negativ Token Factory Installed

    Moin, nur ne kurze Frage, da ich den Dämpfer nicht ausbauen und aufmachen möchte nur um zu zählen. Wie viele Negativ Token sind im SDLX Air Ultimate 2023 schon vorab eingebaut? Ich konnte es für ZEB usw. alles finden. Aber nicht für den Dämpfer. danke
  2. dominik-deluxe

    Enduro Rennen 2024

    Hi, danke die Liste und die Karte sind der Hammer. Wird die Karte auch aktualisiert?
  3. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Dass du die Clutch stärker zudrehen musst? Hab ich nämlich …
  4. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Bastelkiste ;) Shigura aus Saint Hebeln und MT7 Sättel (203/180mm Magura Scheiben). Befüllt mit Putoline und original organischen Belägen. Wiege aber auch nur 75kg nackig. Daher ist die Meinung natürlich überhaupt nicht hilfreich für jmd. mit 85kg ;)
  5. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Nicht hilfreicher Kommentar: Ich fahr nur 180mm reicht dicke ... wenn man ne vernünftige Bremse fährt ;)
  6. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Ich bin seit Jahren mit meinem "PRO Koryak" zufrieden. Fahr aber auch nur 20mm Rise. Ein Lenker von Levelnine hatte ich auch mal. Was allerdings glaub bollenschwer ;) Die Renthal werden sehr viel und gern gefahren.
  7. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Deviate hat sich auf Email Anfrage gemeldet und entschuldigt. Die O-Ringe sind Standard 15mm*1,5mm. Hab ein Set bei Amazon bestellt und tausch die demnächst.
  8. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Hii, da mein Claymore in den letzten Tagen angefangen hat zu knarzen bin ich dem gestern Abend mal auf den Grund gegangen. Die Schraube für die Anlenkung des Dämpfers war sehr locker. Schraube raus gedreht und habe eine eingeklemmt und gerissene Dichtung gefunden. Ist wohl für die Abschmierung...
  9. dominik-deluxe

    Oneup V2 klappert

    Hab bemerkt, dass die Stütze beim Anheben am Sattel sich auszieht. Ist das normal? Oder kann es was damit zu tun haben?
  10. dominik-deluxe

    Oneup V2 klappert

    Das würde ich nach erster Analyse auch sagen.
  11. dominik-deluxe

    Oneup V2 klappert

    Also ein Garantiefall ??!??!!!
  12. dominik-deluxe

    Oneup V2 klappert

    Hi, alt aber bin ich dabei. Gibts hier was neues? 4 mal gefahren, hat vertikales Spiel und klappert wenn nicht ganz ausgefahren oder belastet. Die Mutter oben war fest und hatte kein Spiel. Hab alles auf gehabt und gesucht was es sein könnte. Der Schaft wird in der unteren grünen Kappe mit...
  13. dominik-deluxe

    Was für Fahrtechnik-Nerds inkl. KONTROVERSEN? ;)

    Hi, aus meiner Sicht geht die Problematik genau da weiter, denn um es dann richtig zu machen braucht es dann noch ein paar Kniffe. Die wichtigsten in der Kurzfassung: Schultern nicht aushängen Ellenbogen "hinter" den Lenker (je nach Gefälle anders) Kurven mit der äußeren Hand fahren der Rest...
  14. dominik-deluxe

    Was für Fahrtechnik-Nerds inkl. KONTROVERSEN? ;)

    Endlich mal einer der diesen "Arme raus" Schwachsinn klärt. Hoffe du gehst im Kurs dann in die Tiefe wie es wirklich geht und wie man es machen sollte. Solange es jmd. noch nicht falsch gelernt hat garnicht erst zeigen 👍 Persönlich finde ich gibts es, für jmd. der einen Trail zwar schon...
  15. dominik-deluxe

    Deviate Claymore 2022

    Hi, ne Frage besonders an die RS Super Deluxe Air Fahrer. Ich hab grad ~165psi (RS Digital Pumpe) bei ~80Kg (Fahrfertig im Winter) im Dämpfer. Dabei ist bei mir die Rebounddämpfung ganz offen also -15 Klicks. Dabei komme ich auf ca. ~27%SAG. 1. Dabei sagt mir die RS Tune App ganz andere Werte...
Zurück
Oben Unten