Aktueller Inhalt von Dominik1982

  1. Dominik1982

    Trailpark Iserlohn?

    Wenn ich mir diese ignoranten Kommentare in dem Artikel durchlese kriege ich nen Hals. Immer wenn ich im Wald bin, sehe ich tiefe Furchen von Harvestern und überall dicke Spuren von Pferden (inkl. dicken Tretminen von deren Heck) aber wir Biker sind mal wieder die, die den Wald kaputt machen und...
  2. Dominik1982

    Trailpark Iserlohn?

    Ganz genau.
  3. Dominik1982

    Trailpark Iserlohn?

    Vielen Dank für die Info :) Da steigt die Vorfreude natürlich.
  4. Dominik1982

    Seilerseebiker

    Doch der bin ich :-D :-D :-D Na so ein Zufall. Peer oder?
  5. Dominik1982

    Seilerseebiker

    Cool Jungs. Nächste mal bin ich mit dabei. @ezekiel-95: Ich glaube ich kenne Dich. Kommst mir sehr bekannt vor. Du warst nicht zufällig Zivi bei der Caritas vor vielen vielen Jahren?
  6. Dominik1982

    Trailpark Iserlohn?

    Irgendwie hört man nix mehr von. Vermutlich macht die Stadt kein Geld locker (rein meine Vermutung).
  7. Dominik1982

    Trailpark Iserlohn?

    Das klingt doch mal verdammt interessant oder? :p https://www.ikz-online.de/staedte/iserlohn/biker-sollen-die-waldstadt-neu-erleben-id210854389.html Hoffentlich werden auch die notwendigen Gelder dafür bereit gestellt.
  8. Dominik1982

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    So meins ist nun auch zusammengebaut :) Ist es eigentlich immer noch so, dass Rock Shox zu wenig Öl in die Gabel packt?
  9. Dominik1982

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Danke für den Tipp, gerade festgestellt, dass es morgen ankommt :lol::lol::lol:
  10. Dominik1982

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Anfang Juni das Capra AL bestellt als da noch "Lieferbar ab 28.06" stand. Dasselbe steht auch auf meiner AB. Nun lese ich folgendes: Lieferbar ab dem 04.10.2017...... Was denkt ihr? bedeutet das, dass ich meins noch vor Oktober bekomme?
  11. Dominik1982

    Iserlohner oder gar Hemeraner hier?

    Soweit wieder ganz gut. Wollte demnächst mit meinem Kollegen den Saisonstart einläuten, wenn das Wetter sich wieder bessert :bier:. Schreibe dir ne PN mit meiner Nummer dann können wir uns per Whats app absprechen.
  12. Dominik1982

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Hallo Zusammen, ich möchte definitiv das Capra in AL kaufen bin mir aber noch nicht sicher, welche Variante. Eine Frage an die Kenner, lohnen sich wirklich die 600 Euro Aufpreis vom AL zum AL Comp?
  13. Dominik1982

    Iserlohner oder gar Hemeraner hier?

    Ich muss noch etwas Reha machen. Mein Doc rät mir noch davon ab zu biken. Einen genauen Zeitrahmen hat er mir aber nicht gegeben. Ich denke, dass ich im April wieder fit. Hab mich zum Saisonende in Winterberg ordentlich hingelegt. Schulter war raus, labrum und Kapsel kaputt. Noch nie solche...
  14. Dominik1982

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Nunja selbst bei großen Firmen kommen mal "Copy & Paste" Fehler vor ;) Aber gut zu wissen das es ist wie es da steht.
  15. Dominik1982

    YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

    Servus Zusammen, ich liebäugle momentan sehr mit dem Capra jedoch bin ich noch sehr unentschlossen welche Variante. Auf der YT Seite steht bei dem günstigsten AL Model, dass eine Lyrik verbaut ist. Kann das wirklich sein? Andere Versender verbauen in dieser Preisklasse idr die Yari. Weiß einer...
Zurück
Oben Unten