Aktueller Inhalt von Dominik_Dueren

1. Dominik_Dueren

Manitou 3 Three platt, wie überholen?

gelöscht
  2. Dominik_Dueren

Wow, hast echt viel Ahnung davon! Danke!
  3. Dominik_Dueren

Danke dir! Ich denke dann werde ich es selbst weiterfahren, eventuell verkaufe ich dann das andere Klein MTB. Kannst du mir ca sagen bitte, was ich für die Manitou noch bekomme in diesem Zustand? Danke!
  4. Dominik_Dueren

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! Ich kann nicht sagen, um was für ein Model es sich handelt. Vielleicht weißt du es ja oder kannst mir sagen, wo ich suchen muss um es heraus zu finden @Thias ? Hab noch eins, aber steht gerade woanders, etwas kleinere Rahmen und Originalabel drauf, weiß...
  5. Dominik_Dueren

Nunja, es stellt sich mir die Frage, ob ich eine gebrauchte Federgabel für 70 Euro oder so erwerben soll, oder ich diese Manitou für 40 Euro wieder fit machen soll. Hab gerade nicht so viel Geld zu Verfügung. Hat so ein altes Kleinbike noch einen Wert wenn ich es verkaufen möchte? Wäre dann so...
  6. Dominik_Dueren

Hallo! Toller threat, vielen Dank dafür da es genau um meine Problemthematik geht. Hab von meinem Vater ein altes Klein MTB bekommen mit o.g. Manitou Federgabel (siehe Fotos). Was würdet ihr mir raten, lohnt es sich noch die Gabel wieder fit zu machen? Würde mir die Stahlfedern bei ebay kaufen...
Zurück