Aktueller Inhalt von DominikC

  1. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    was hast du für ne app geladen?
  2. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    Nimm Salatöl!
  3. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    salatöl auch
  4. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    für die Kette nehm ich immer Salatöl
  5. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    war das falsch?
  6. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    hast du den thread gelesen? bin der urahne von Dosenbrot :wink:
  7. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    ja sicher
  8. D

    WD40 oder Bremsenreiniger fuer Kette usw

    Hab grad meine bremsscheiben mit wd40 entfettet und jetzt quietschts wie sau:mad:
  9. D

    Sram X9 Kurbel blockiert...

    Die Radon Aufkleber :D
  10. D

    Magura Louise Druckpunkt einstellen

    Ich lass es auch. Weil wenn ich den Bremsgriff weiter weg schraube, ist er weiter weg. Der Druckpunkt und Hebelweg ist immer noch der selbe, nur weiter vorne. Die Griffweitenverstellung ist für die Griffweite, die Druckpunktschraube für den Druckpunkt. Und wenn das nicht funktioniert, wie es...
  11. D

    Richtige Kettenlänge mit Kettenführung ?

    Nen neuen!
  12. D

    Magura Louise Druckpunkt einstellen

    Ich will meine Griffweite aber nicht verstellen. Warum sollte ich meine Griffweite verstellen? Ich find die ganz gut so, wie sie jetzt ist.
  13. D

    Magura Louise Druckpunkt einstellen

    Die Griffweitenverstellung hat aber die Eigenschaft, dass sie die Griffweite verstellt, nicht den Druckpunkt/Hebelweg
  14. D

    XT Kurbel Gewinde halb zerstoert

    Gibt ein spezielles Reparaturkit dafür, evtl mal beim freundlichen fragen? Wichtig ist nur, dass das die Buchse gerade sitzt, sonst eiert das Pedal. Sind verschiedene Buchsen für rechts und links...
  15. D

    Magura Louise Druckpunkt einstellen

    http://www.mtb-news.de/forum/t/magura-entlueften.645245/#post-10830824 http://www.mtb-news.de/forum/t/magura-louise-staendig-luft-im-system.607482/ Hatte selbes Problem. Druckpunkt war nicht wandernd, sondern weiter hinten. Hab das Bike wie berschieben hochgehoben, wurde dann besser, aber nach...
Zurück
Oben Unten