Aktueller Inhalt von dominikemde

1. dominikemde

SRAM GX AXS Schaltung hat Spiel

Hi, Mein GX AXS schaltet nicht sauber. Mir ist aufgefallen das das Schaltwerk an der Schraube die mit dem Schaltauge verbunden ist spiel hat obwohl es mit 12nm befestigt ist. Siehe Video: Ist das normal? Gruss Dominik
  2. dominikemde

Sram GX AXS funktioniert nicht wegen Firmware Problem

Jetzt funktioniert es plötzlich wieder! Ich habe gestern aufgegeben und die Batterie raus gemacht. Vorhin Batterie wieder rein und es geht wieder. Wirklich Sinn ergibt das für mich allerdings nicht! Ich hab die Batterie gestern mindestens fünf mal raus und rein gemacht.
  3. dominikemde

Nein. Wie ich ja geschrieben habe hab ich es sogar mit einem Android Handy versucht. Gleiches Ergebnis.
  4. dominikemde

Hi, Habe das Problem bei meinem GX AXS Schaltwerk auch. 5x versucht die Firmware zu aktualisieren. iOS und Android Handy. Funktioniert trotzdem nicht. Jemand eine Lösung?
  5. dominikemde

Rose Count Solo Oneup Dropper nachrüsten

Ja genau wie auf dem Foto. Hab den Oneup Dropper V2.
  6. dominikemde

Hi, Nein. Ich habe das Kabel durch die Öffnung im Sitzrohr rausgeführt. Im Tretlager ist es zu eng dafür! Dominik
  7. dominikemde

Hey, danke für deine Antwort! :-) Das hatte ich mir als Plan B überlegt. Schöner wäre es natürlich schon komplett im Rahmen. Ich denke ich werde mir mal das passende Innenlager Werkzeug besorgen. Dominik
  8. dominikemde

Hallo zusammen, Ich würde gern ein Oneup Dropper an meinem Rose Count Solo nachrüsten. Meine Frage ist jetzt: muss ich das Innenlager ausbauen um das Kabel im Rahmen vom Unterrohr Richtung Sitzrohr durchführen zu können? Hat das schon mal jemand an einem Count Solo gemacht? Ich habe nicht das...
  9. dominikemde

Magura MT7 Geber Probleme

Das hab ich auch so gemacht! Hab das halt eher als Workaround gesehen. Ich denke mal die sind einfach ausgenudelt. Entweder damit leben oder Bremse tauchen. Gruss
  10. dominikemde

Magura MT7 Geber Probleme

Hallo zusammen, Ich habe bei meiner Magura MT7 das Problem das die Hebel Spiel haben. Auf der Seite der Hinterrad Bremse kommt der Hebel sogar garnicht mehr zurück. Weiss jemand wie man die wieder repariert bekommt? damit es deutlicher wird hänge ich ein Video an: Danke und Gruss Dominik
  11. dominikemde

E13 TRS+ Kurbel knackt um wackelt

Hi, Habe das selbe Problem. Was war bei dir die Lösung? gruss Dominik
  12. dominikemde

E13 Kurbelarm locker bzw. hat Spiel

Hi, Ich habe das gleiche Problem. Was war denn die Lösung bei dir? Gruss Dominik
  13. dominikemde

Rauer Lagerlauf im Steuersatz

Hi, Das ist Normal beim Acros Steuersatz im Capra. Die Lager sind fest in den lagerschalen verpresst! Die kannst nur zusammen mit den Schalen rausklopfen. Wenn die Lager noch spielfrei laufen einfach von oben/unten sauber und neu fetten. Wenn Sie spiel haben dann raus damit. Gruß Dominik
  14. dominikemde

Kurzer Direct Mount Vorbau Empfehlung??!

Das sieht doch gut aus! Danke dir :-)
Zurück