Aktueller Inhalt von dominikkunz

1. dominikkunz

wenn du bei wkw ein konto hast, dann kannst du dir meine bilder der tour anschauen. da siehst du...

wenn du bei wkw ein konto hast, dann kannst du dir meine bilder der tour anschauen. da siehst du sehr gut die schneelage.
  2. dominikkunz

Alpencross ab 15.06.2009

Hi, bin leider noch nicht dazu gekommen zu schreiben. ich bin ab dem 2. tag auf die heckmair- route umgestiegen, weil auf 2000m noch zu viel schnee lag. die heidelberger-hütte hat auch noch geschlossen. laut aussage vom hüttenwirth der freiburger- hütte. 2900m ist momentan einfach noch zu...
  3. dominikkunz

Alpencross ab 15.06.2009

mach ich. bin ab 25.06. wieder da. wenn man die webcam´s der strecke verfolgt, dann müsste es eigentlich machbar sein mit schieben.
  4. dominikkunz

Alpencross ab 15.06.2009

Hallo Zusammen, wer von Euch startet ab Montag 15.06. bzw. Dienstag 16.06.2009 ab Oberstdorf zum Gardasee? Ich werde am Montag in Oberstdorf sein und am Dienstag auf der "Joe- Route" mich auf den Weg nach Riva machen. Fährt von Euch evtl. auch jemand? L.G.
  5. dominikkunz

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Hi Tim, ja wir sprechen vom selben Händler. Der Bunny Hop Shop ist übrigens auch mein Händler des Vertrauens (zum Glück). Leider sind da halt nicht immer alle Teile Vorrätig. Hab das Teil halt schnell benötigt, sonst wäre ich nie woanders hin gegangen. Der Händler in Neckar....... fragte...
  6. dominikkunz

Hallo Zusammen, ich habe auch versucht einen Kettenstrebenschutz für mein Rush zu bekommen, dabei bin ich auf einen SEHR seltsamen Cannondale- Händler gestoßen. Heute morgen rief ich bei einem Cannondale- Händler in Neckar........ an, um nach einem Zubehörteil (Kettenstrebenschutz für...
  7. dominikkunz

die roloff finde ich einfach genial, vorallem bringt sie auch durch die kürzeren Speichen am Hinterrad auch dort mehr Stabilität. Mit der geschmeidigkeit beim Schalten hängt ja auch damit zusammen was für eine Kasette und Kette du drauf gehapt hast. Mach doch bei dir mal von Sram eine PC991...
  8. dominikkunz

Die XTR- Kurbel verschleissen viel zu schnell (vorallem bergauf mit viel Last beim Schalten). Das Afterburner Innenlager hält auch mehr aus als das von Shimano. Und an die "Schalt- Logik" kann man sich doch gewöhnen!? Ich bin am überlegen ob ich mir eine Rohloff einbauen soll.
  9. dominikkunz

Hallo Mario75, Mit dem Rush LTD2 hast du sicherlich eine gute Wahl getroffen (ich fahre selber eins). Aber ich verstehe nicht warum du mit deinem Gewicht das Sram- Schaltwerk und die FSA Afterburner Kurbel nicht für gut heisst. Wenn du in die Pedale trittst, dann kommt ja schon eine Belastung...
Zurück