Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Ich werde mal zum Rocky Mountain and friends fahren.
In den Läden in denen ich war gab es leider nichts. Das Cube wird jetzt mal zum Laden geliefert, das kann ich Probefahren.
Das YT ist seit heute auf 4000€ reduziert. Damit ist es 1000€ günstiger als das Canyon.
Ist denn vielleicht...
Vielen Dank für die vielen Antworten!
Ich formuliere um, ich werde definitiv über Jobrad leasen. :)
Den Händler vom Transition habe ich schon angeschrieben. Leider möchte er mit Jobrad wieder mehr Geld als den Angebotspreis ...
Dadurch wäre das Budget noch weiter gesprengt. Die Ausstattung...
Hi,
danke für die Info, da ich aber über Jobrad kaufen würde ist ein gebrauchtes leider keine Option.
Das verlinkte ist etwas über dem Budget. Lohnt sich denn der Aufpreis zu den genannten?
VG
Hi,
danke für deine Antwort.
Nun, ich bin leider noch nicht so versiert...Aus meinem gelesenen und zusammengetragenen Informationen irgendwas zwischen 130 und 150mm...
Da ich erst neu starte würde ich erstmal sagen "nicht so steil & wurzlig".
Bergauf, ja! Aber eben auch Bergab. Touren in den...
Hallo Zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach meinem ersten Fully. Da ich die Möglichkeit auf ein Jobrad habe, habe ich das Budget etwas höher angesetzt. Aktuell plane ich mit max. 5000€.
Kurz zu mir, ich bin 194 groß und wiege knapp unter 100kg.
Ich werde mit dem MTB bei mir in der...