Aktueller Inhalt von Domjo

1. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

Natürlich Sheldon Cooper :) Ich hab mir jetzt wieder meinen X-King drauf montiert und vorne einen Mountain King. Ein Kollege hatte den OEM drauf und ist begeistert. Der X-King ist noch immer komisch, irgendwie schwammig. Ich versuche ich jetzt dran zu gewöhnen, ansonsten mach ich mir auch mal...
  2. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

Da hast Du bestimmt einen der wichtigen Schritte vergessen :)
  3. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

dann werde ich das mal probieren.
  4. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

Dann würde ich ja wieder Schwalbe und Conti mischen... Da rebelliert der Sheldon in mir :D Am Ende muss ich doch noch in so´n Radgeschäft laufen und mir die Reifen direkt anschauen. Was ein Aufwand :)
  5. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

Hallo, @Grossvater: die Übersicht habe ich auch schon gefunden. Offensichtlich bin ich nicht inteligent genug um das Teil zu verstehen. Mein EVO taucht dort nicht auf. Wenn ich mal davon ausgehe, dass der EVO mit Snakeskin / Pacestar ausgestattet ist, ist das ja schon das Ende der Fahnenstange...
  6. Domjo

Ständig Plattfüsse RoRo

Hallo zusammen, auf meinem Scott Genius 930 ist hinten ein Rocket Ron EVO / 2.25 PaceStar compound verbaut. Ich hatte noch nie ein Rad bei dem ich so oft mit Platten kämpfen musste. Nachdem mein Superthin Schlauch nur noch aus Flicken bestand, habe ich ihn gegen einen Normalen getauscht. Damit...
  7. Domjo

Activity Tracker die 2te

Das Vivosmart ist auch nicht schlecht. Nur leider kann ich die eMail und Anruffunktion nur und iOS und Android nutzen - Windows Phone wird nicht unterstützt :( schade Die Fitbit Surge ist ziemlich sicher zu groß. Die Fitbit Charge kann alles was auch die One kann.
  8. Domjo

Activity Tracker die 2te

Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass es hierzu schon mal ein Thema gab, was dann aber irgendwie abgedriftet ist :) Gestern saß ich mit meiner Frau auf der Couch und eine Werbung für den Jawbone lief. Plötzlich fragt sie mich ob es für so ein Ding eine Auswertungsapp für iPad oder Windows...
  9. Domjo

Garmin Edge 705 - Routen aufzeichnen und anzeigen lassen?

Hi, ich habe das bisher immer nur über das Garmin Trainingcenter gemacht. Da kannst du alle Daten einlesen und dann einen Track oder eine Route draus machen. Wenns genauer sein soll, müsste ich auch erst mal schauen. Dominik
  10. Domjo

Garmin Edge 305 2ter CAD Sensor

Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ein weiteres Fahrrad gekauft und überlege nun, ob ich da meinen alten 305er montieren soll. ich habe an meinem "alten" den Trittfrequenz-Sensor des Garmin montiert und nutze das Feature auch gerne. Da beide Räder im Einsatz bleiben, soll der Sensor auch...
  11. Domjo

ich bin unzufrieden mit der Sitzposition auf meinem Hardtail

Moin moin :) Ich habe nun gestern einen Rizer gekauft und einen kurzen Vorbau. Natürlich hat´s mich nicht auf der Couch gehalten und ich musste alles noch montieren. Die Regierung war total begeistert :D Zum Glück muss ich keine Züge oder Bremsschläuche erneuern. Heute werde ich dann mal eine...
  12. Domjo

Mit meinem Sattel kämpfe ich seit dem ich Rad fahre. Ich galube das ist tagesformabhängig. Mal habe ich den Eindruck zu hoch, dann mal wieder zu tief zu sitzen. Dann kommt noch hinzu, dass meine Sattelstütze(n) langsam nach unten "wandern". Ich habe schon ettliche Klemmen durch - das bringt...
  13. Domjo

Ohh, da habe ich aber schnell antworten. Damit hab eich gar nicht gerechnet - Danke :) @juneoen: das sich der Schwerpunkt nach hinten verlagert ist klar, macht aber nix. Sie ganz fit bin ich in den Bezeichnungen leider nicht mehr. 710er heisst 710mm Breite ? @Ketchyp: Die genauen Rahmenmaße...
  14. Domjo

Hallo zusammen, ich lese schon seit vielen Jahren mit und jetzt habe ich auch mal ein Anliegen :) Bevor ich anfange sämtliche Details meines Rades zu erläutern, fange ich mal allegmein an worum es mir geht. Ich habe seit ein paar Jahren ein Quantec SL HT und bin eigentlich auch zufrieden...
Zurück