Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke! Denke genau die von trick stuff sollten passen ?
Glaube die RT56, also ohne Centre lock, schaue morgen nochmal nach. Aber in wie fern kann die Scheibe nicht passen?
Servus,
Ich suche bessere Bremsbeläge für mein Cube Reaction. Hatte am Trick Stuff gedacht, finde aber keine passenden für die BR-MT400. Auch sonst finde ich keine Bremsbeläge für das Modell, gibt es irgendwo eine Kompatibilitätstabelle oder so wo man nachschauen kann? Oder hat wer ne Idee...
Servus,
auch wenn meine Antowrt jetzt etwas spät folgt, danke dir!
Hab mich fürs Trek entschieden, auch wegen Thema Lieferzeit des Scott. Aber bin absolut Happy, absolut überzeugt. ;)
Grüße
Hallo zusammen,
folgende Situation: Ich plane mit meinem Hardtail (Shimano BR-MT400 180/160) im August eine Alpenüberquerung. Die Bremsen waren schon das ein oder andere mal am Limit. Jetzt bin ich am überlegen, ob ein upgrade vor der Tour noch Sinn macht.
Habe noch ein Fully mit einer Guide...
Hallo zusammen,
ich bin etwas unschlüssig zwischen den beiden Bikes im Titel.
Einsatzzweck: Abfahrtsorientierter Allrounder - Trails, Bikepart aber auch Touren mit Anstiegen, daher grundsätzlich beide geeignet
Hier mal ganz kurz meine jeweiligen Gedanken:
Scott: Pro: Fox 34 Performance...