Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
hat jemand auf dem Rahmenset irgendwo eine Rahmennummer entdecken können?Bei meinem Modell von 2019 wurde ich zuletzt nicht mehr fündig. Hat jemand eine Idee, wo die stehen können oder ob das Frameset einfach keine hat?
Ich habe auch die von Shimano und im Grunde das gleiche Problem. Hatte es dann grenzwertig-okay hinbekommen, in der Zwischenzeit haben sich meine Bremsen dann aber wohl überlegt, lieber nur zu quietschen statt zu bremsen... ?
Moin,
Eine Schelle für 28,6mm passt!
Was ist denn das für ein Ständer und wie macht der sich so? Könnte der wohl auch das Rad mitsamt Taschen am Träger halten?
Meins ist nun auch schon länger fertig. Für meine Größe brauchte ich mit Rahmengröße L dann doch noch einen Spacerturm und trotzdem...
Moin,
ich habe mir den Rahmen - nachdem ich schon länger suchte - eher kurzentschlossen bestellt. Die schönen Ergebnisse in diesem Thread waren nicht ganz unschuldig.
Nun mehren sich aber gerade meine Zweifel: Ich bin 186cm groß und habe 90cm Schritthöhe. Natürlich habe ich da Größe L...