Aktueller Inhalt von Domsens

1. D

Kaufberatung Cube Stereo 120 HPC PRO

Kann ich bisher nichts dazu sagen, da ich meines noch nicht geliefert wurde. Bekomme es erst diese Woche und werde mal darauf achten. Aber frag mal Orby, der hat mir auch noch ein paar Tipps gegeben.
  2. D

Scott war bei mir nie zur Auswahl, meiner Meinung auch zu teuer. Das Centurion scheint es wirklich Wert zu sein mal einen näheren Blick drauf zu werfen. Das Votec VX135Pro hat auch was. Da hast du mir passend zum Wochenende was gefunden und werd mir mal Zeit nehmen und mich über die bikes...
  3. D

Fachhändler muss es nicht unbedingt sein. Hatte mir auch schon Canyon und Radon angeschaut, wobei mir die Radons gar nicht zusagen. Canyon hatte ich mir auch überlegt, bin aber dann am Cube hängen geblieben. Bei mir in der Nähe gibt es einen Flagship Store für Centurion und Factory Store für...
  4. D

Auf Carbon bin ich nicht festgelegt. Auf die 29 Zoll Reifen aber schon. Bin schon zum Vergleich (anderes Bike) 27,5 gefahren und die 29er haben sich für mich gut angefühlt.
  5. D

Hallo zusammen, ich bin derzeit stark am Cube Stereo 120 HPC PRO 29 interessiert. Da ich aber keinen Cube Händler in der Nähe habe und mir ziemlich unschlüssig bin ob entweder 20" oder 20" was die Geometrie betrifft, wollt ich euch mal fragen ob es überhaupt Sinn macht ode rich nach was anderem...
Zurück