Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde halt, das Lebensmittel nochmal eine aber Kategorie sind und deswegen der Vergleich in der Thematik keinen Sinn macht.
Ich würde nie an der Qualität von Lebensmitteln sparen, schließlich steck ich das Zeug in mich rein, es ist mein Treibstoff. Es beeinflusst mein ganzes Leben.
Das lässt...
Das mit dem dumm bezog sich von meinem Vorredner auf die Leute die die Kopie in China kaufen, nicht auf die die sich das Original kaufen. (Ich bezog mich ja auf das Zitat.)
Und das kann sehr wohl politisch reguliert werden. Aber ist ein anderes Thema.
Zudem würde ich auch niemanden als dumm...
Ob man da jemand als dumm bezeichnen kann bezweifle ich. Letztendlich ist es die Psychologie der Menschen. Möglichst günstig gute Sachen zu kaufen ( ein Schnäppchen zu machen) und ob das langfristige Konsequenzen hat ist psychologisch egal. Speziell wenn der einzelne in der Masse untergeht.
Das...
Der Meinung bin ich auch, aber halt nicht bei Fahrradpedalen sondern bei Lebensmittel.
Da ist es meiner Meinung nach auch wichtiger als bei „Luxusgegenständen“.
Der Markt reguliert das, wenn es auch etwas dauern wird, aber in dem Fall ist warten nicht schlimm.
Zum Pedal:
Ich hab jetzt auch...
Interessante Frage. Auf den ersten Blick müsste das eigentlich schon gehen. Also rein vom „mechanischen“ Gesichtspunkt.
Und wenn nicht, vielleicht ist sowas ja auch „einfach“ für das V2.2 selbst zu produzieren 🤷♂️
Ja, da hast du recht.
Was mich aber doch wundert ist, dass es die Frauen nicht schaffen durch zu fahren. Das sie langsamer sind ist klar, aber dass sie die Strecke nicht komplett fahren können ist so nur schwer vorstellbar. Ich meine es sind die besten MTB-Frauen der Welt.
Einfach verrückt wenn man sich mal klar macht was das für eine Leistung ist die Strecke zu meistern wenn es die Frauen nicht schaffen diese durch zu fahren.
Ich meine, das die gemeldeten Damen definitiv richtig was auf dem Kasten haben ist klar, aber dass das Niveau zu den Männern doch noch so...
Schön das es für das V2.2 auch die Anpassung der Dämpferaufnahme gibt.
Leider steht nichts dran wie sich dadurch die Geometrie ändert.
Kann da jemand was dazu sagen?
Kannst du bitte mal ein Fazit schreiben?
Wäre echt prima. Ich hab derzeit einen Öhlins Air 60mm und bin am überlegen auf Coil (RS) 65mm umzurüsten da ich viel im Bikepark unterwegs bin.
Grüße
Ich fand es ebenfalls unterhaltsam. Unglaublich guter Fahrer und durchaus immer wieder kreativ. Ja klar, alles so ähnlich schon mal gewesen, aber trotzdem immer wieder mit Highlights und Überraschungen. Zudem find ich ihn mit am kreativsten was seine Videos angeht. Wer kann da mithalten?
Und vor...