Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Don.Coyote
Letzte Aktivität:
22. Januar 2017
Dabei seit:
23. August 2012
Beiträge:
155
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
32

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 29 2
Gewinner 2 0
Hilfreich 1 0

Latest Visitors 4

Don.Coyote

Don.Coyote wurde zuletzt gesehen:
22. Januar 2017

Zum Bikemarkt-Profil von Don.Coyote


Die neusten Fotos im Album von Don.Coyote


Die neuesten Fotos, auf denen Don.Coyote markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Don.Coyote

    1. Don.Coyote
      Don.Coyote
      Schwer zu beschreiben, da ich mich auch nicht so gut in der Materie auskenne. Ich bin halt mal zum Vergleich ein V10 und Tr 450 gefahren und der Hinterbau hat die Piste aufgefressen. Ich weiß nicht wie ichs genau erklären kann, aber egal ob große tiefe Schlaglöcher oder kleine, schnelle aufeinanderfolgende Bremswellen, die zwei Bikes haben beides gleichermaßen gut weggesteckt. Beim Torque fehlt mir oft die Ruhe, gerade bei kleinen und vielen aufeinanderfolgenden Schlägen. Dachte, dass das vielleicht mit einem besseren Dämpfer verbessert werden kann.
    2. Flash_Gordon
      Flash_Gordon
      Der Hinterbau des Torque ist wie so oft auch nur ein Kompromiß zw. Wunsch-Kinematik und technischem Aufwand.
      Und da funktioniert nicht jeder Dämpfer gleichermaßen gut.
      Ich hab den CCDB verbaut, weil ich die getrennten Low- und Highspeed-Einstellungen wollte, da ich das Radl sowohl auf Touren als auch im Bikepark nutze und nicht jedesmal Lust auf Einstellungs-Marathons habe.
      Was meinst Du mit sensibel genau? Das Staubsauger-Feeling eines Demo bekommst Du beim Torque nicht, soviel steht fest. Unsensibel wegen Progressions-Kinematik oder zu hoher Druckstufe oder zu hoher Federhärte oder allem?
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...