Aktueller Inhalt von don dee

1. D

Riesenproblem Nabensicherung, Schlüssel weg

Weiss was.. Halt deine fresse... In Niedersachsen spricht man so
  2. D

Den Kommentar kanns dir auch klemmen.. Spricht ja wohl nix dagegen, das einem die Kiste auch optisch gefällt
  3. D

......... Wie sehen die auf nem Zymotic aus? Oder könnten aussehen? Viel Ballon oder eher dezent?
  4. D

... Ja, die HP kenne ich.. Schon mal jemand den Hurricane auf 26 Zoll life gesehen?
  5. D

.. Ne, weil das ding beim dealer steht... Mein haus sieht aus wie sau, weil ich alles, wirklich alles rausgerissen hab.. Auch im schuppen und Dachboden.. . Nix.... Ich dann aus Frust, zu best buddy rüber und nochn ikea holzdübel bei ihm gesucht, für meine kommode... Und er meint auch, den hab...
  6. D

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

.... Jemand nen plan, ob man die Stahl flex besser verlegen kann
  7. D

SPD Schuhe, Hilfestellung

Hmmmm... Sonst keine Hilfestellung? Naja... Danke
  8. D

Anprobieren fällt flach... Ich bin noch 12 Wochen zur Reha und ich bin inne Karpaten.... Da is nix mit laden
  9. D

Moin moin, dai ich nun nach 10 Jahren wieder mein zymotic reaktiviert hab, brauche ich neue SPD Schuhe, da die alten Shimano´s nun so ziemlich hart sind......Doch was nun nehmen ? Sneakerdesign ? eigentlich stehe ich zwischen den Shimano SH-XC31 und den Shimano SH-M163...Gelände eigentlich...
  10. D

Wer fährt noch Hot Chili?(Galerie)

Dann reihe ich mich mal mit ein.....Ist heute zum Dealer zur Revision gebracht worden...kommt ende der Woche wieder...
Zurück