Aktueller Inhalt von don.fried

1. don.fried

Suche VR Gustav M. Adapter 210mm auf PM

das dürfte Adapter 25 sein, bin mir ni sicher.. wer es besser weiß oder einen übrig hat - bitte melden! Dankeschön...!
  2. don.fried

Gestohlene Bikes!!!

das hat sich ja ma gelohnt für den Boy.:eek: Wohnungseinbruch? ich wünsche viel Erfolg bei der Suche..
  3. don.fried

Volvo aka Cube Reaction SC in Dresden Seidnitz gestohlen

Details per PN, das Ding is noch ni durch...
  4. don.fried

so, mein Bester - der Rahmen is wieder da. :aetsch: soviel dazu! Gabel, Bremsen, Lenker, Vorbau und Kurbel sind aber weiterhin im Umlauf.
  5. don.fried

klasse Beitrag - besten Dank!:rolleyes:
  6. don.fried

Dresden - (Volvo) Cube Reaction SC gestohlen

In der Nacht 27. zum 28. Januar wurde aus dem Keller meines Wohnhauses in Seidnitz mein Bike gestohlen. Ausstattung: Gabel: Marzocchi All Mountain SL Rahmen: Cube Reaction von 2006 Bremse vorn: Magura Gustav M 190mm Bremse hinten: Shimano XTR V-Brake Schaltung hinten: XT - invers...
  7. don.fried

In der Nacht 27. zum 28. Januar wurde aus dem Keller meines Wohnhauses in Seidnitz mein Bike gestohlen. Ausstattung: Gabel: Marzocchi All Mountain SL Rahmen: Cube Reaction von 2006 Bremse vorn: Magura Gustav M 190mm Bremse hinten: Shimano XTR V-Brake Schaltung hinten: XT - invers...
  8. don.fried

Gestohlene Bikes!!!

In der Nacht 27. zum 28. Januar wurde aus dem Keller meines Wohnhauses in Dresden-Seidnitz mein Bike gestohlen. Ausstattung: Gabel: Marzocchi All Mountain SL Rahmen: Cube Reaction von 2006 Bremse vorn: Magura Gustav M 190mm Bremse hinten: Shimano XTR V-Brake Schaltung hinten: XT - invers...
  9. don.fried

Rahmen entlacken in Dresden

ich möchte das Rahmendreieck eines CycleCraft CSP entlacken lassen. Frage 1: mechanisch oder chemisch? also strahlen oder beizen? es handelt sich um eine ziemlich fette Pulverbeschichtung. die Variante mit der Hand habe ich für mich ausgeschlossen - schleifen nervt. Frage 2: wenn...
  10. don.fried

suche RD-M 950 u.Ä.; Kurbeln RaceFace, FC-M 950 u.Ä.; King Steuersatz

ich suche im Titel Genanntes. also: ein graues XTR-Schaltwerk, am Besten kurz. bitte nicht böse angeranzt oder zerschlissen. den Chris King Steuersatz suche ich in 1 1/8, Farbe is eigentlich Wurst. Kurbeln: bietet mal was an. Tune, RaceFace, XTR, White Industries oder Ähnliches...
  11. don.fried

Zeigt her eure Cubes

:anbet:
  12. don.fried

Zeigt her eure Cubes

war wohl ein richtig Frohes Fest... Gratulation zum neuen Familienmitglied:daumen:
  13. don.fried

Zeigt her eure Cubes

14. don.fried

Zeigt her eure Cubes

leider ni, nur für meinen privaten Gebrauch könnte ich Rabatt kriegen. wäre aber zu schön, ich weiß...
  15. don.fried

Zeigt her eure Cubes

Kannste direkt bei mir bestellen, ich arbeite bei www.bike24.net. :daumen:
Zurück