Gestohlene Bikes!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Nacht 27. zum 28. Januar wurde aus dem Keller meines Wohnhauses in Dresden-Seidnitz mein Bike gestohlen.

Ausstattung:
Gabel: Marzocchi All Mountain SL
Rahmen: Cube Reaction von 2006
Bremse vorn: Magura Gustav M 190mm
Bremse hinten: Shimano XTR V-Brake
Schaltung hinten: XT - invers
Kurbel: Shimano XT Hollowtech II 48 Zähne
Nabe vorn: Formula schwarz
Felge vorn: Syncros DP 25 32 Loch
Nabe hinten: DT Swiss schwarz 32 Loch
Felge Hinten: Mavic X 517
Lenker: Tioga 25,6
Vorbau: Specialized 100mm
Sattel: Selle Italia Filante

besondere Merkmale: die Gabelbrücke zeigt von vorne Korrosion; Gabel benötigt Service, ist nicht intakt; 48er Kettenblatt, nur 2 Kettenblätter vorn; die Nabe ist sehr laut.
Auch an der Bremse vorne gibt es besondere Merkmale, diese will ich selber prüfen, sollte sich jemand melden, der über den Verbleib des Bikes oder Teilen davon Bescheid weiß!

Finderlohn 200 Euro, wenn das ganze Bike wieder herzu kommt, ansonsten anteilig!

der Link dazu:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...paign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd
 
Viel Erfolg bei der Suche.. Hier in Dresden wird schon überproportional viel gestohlen, oder?
 
In der Nacht vom 29.01 auf den 30.01.2013 habe ich auch "Besuch" im Keller gehabt. Jemand hat bei mir in 31552 Rodenberg die Kellertür aufgebrochen und mein

Red Bull FR Stiffee

mit einer RockShox Domain 318 U-Turn Gabel und einer kompletten Shimano XT (770er Serie) Gruppe geklaut . Bin für jegliche Hinweise Dankbar.

Gruss Plonke
 
mir wurde letzte woche in dresden ein schwarzes giant atx fully baujahr 1999 gestohlen.

vor kurzem hat es eine neue alivio Ausstattung, neue schwarze mavic Laufräder und ne formula k18 vorne sowie eine avid jucy 5 hinten bekommen

Im Gegensatz zum Bild habe ich eine Weiße Gabel und Scheibenbremsen. Hinweise bitte per pn. Finderlohn 50 Euro.

giant_atx_950_005.jpg
 
^^ Ah, Danke, ich kannte nur die fotofreien Postings bei den Eingangradjungs.
 
grade folgendes bild ohne nähere beschreibung in einer tauschbörse gesehen.
Standort:

Magdeburg

kommt`s vllt irgend jm bekannt vor ?
 

Anhänge

  • 67546_459190430815326_1357490517_n.jpg
    67546_459190430815326_1357490517_n.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 183
Lange und komplizierte Geschichte - Polizei hatte den Hausflur begutachtet und weigerte sich dann noch mal zur Wohnung zu fahren - weder der Geschädigte noch ich als Zeuge wurden hinzugezogen um Person bzw. evtl. das Bike zu identifizieren.
 
Unglaublich,da bekomme ich vom lesen schon die Krise. Trotzdem viel Erfolg auch mit den Cops. Was ich über die denke schreib ich jetzt mal nicht:mad:
 
Mal wieder die "Ist doch nur ein Fahrrad"-Einstellung. Zum Kotzen. Wärs ein Auto, wären sie ganz anders hinterher - aber das Bewusstsein lässt sich wohl leider nicht mehr ändern :(
 
Jetzt hat´s mich auch erwischt. Meine treue, grobstollige Uni-Kutsche wurde mir irgendwann zwischen dem 15. und 19.11.12 aus dem Fahrradkeller eines Studentenwohnheims in Manebach (Ilmenau) geklaut. :heul:
Es handelt sich um ein schwarzes Bulls LTD-2. Sicher nicht so wertvoll, wie einige andere Bikes hier, aber für einen armen Studenten, der kaum eine andere Möglichkeit hat, in die Uni zu kommen, ein herber Verlust.

Hab noch ein älteres Foto. Speichenreflektoren und Ständer waren entfernt, dafür SKS-Schutzbleche montiert. Außerdem habe ich ein sehr markantes und von mir sehr geliebtes Gummihuhn als eine Art Gallionsfigur und gleichzeitig Klingelersatz am Vorbau befestigt (wobei das der Dieb sicher entfernt hat).
c95dzdfwo03e6xl9r.jpg


Falls euch das Teil mal irgendwo auf der Straße oder bei eBay begegnet, schreibt bitte eine PM. Vielen Dank!

Das Fahrrad wurde wieder gefunden und ich kann es demnächst bei der Polizei abholen. :D
Der Dieb hat zwar mein geliebtes Gummihuhn leider einbehalten, dafür aber netterweise einen Riser-Lenker montiert. Danke dafür.
 
Mir ist neulich aufgefallen, dass ein nagelneuer Rahmen keine Seriennummer eingestanzt wurde. Ist sowas möglich ?
 
Habe ich mir auch gedacht, ist aber nicht der Fall. Die Nasslackierung ist so dünn, da kann nichts verdeckt werden !
 
:DHallo
In der Zeit vom 27.01.-02.02.2013 wurden mir folgende Bikes gestohlen:
Cannondale Prophet MX mit Lefty Max 140
Cannondale RZ 120 mit Lefty Carbon
Cannondale Jekyll 2000 mit Lefty Titanium
siehe fotos aus verkauf"sonstiges"
Gebe Belohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Penner kann sich auch bei mir selbst melden,zwecks pers.Gespräch mit mir.
 

Anhänge

  • 5 001.jpg
    5 001.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 192
  • herbst 007.jpg
    herbst 007.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 188
  • pi 049.jpg
    pi 049.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
:DHallo
In der Zeit vom 27.01.-02.02.2013 wurden mir folgende Bikes gestohlen:
Cannondale Prophet MX mit Lefty Max 140
Cannondale RZ 120 mit Lefty Carbon
Cannondale Jekyll 2000 mit Lefty Titanium
siehe fotos aus verkauf"sonstiges"
Gebe Belohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Penner kann sich auch bei mir selbst melden,zwecks pers.Gespräch mit mir.

das hat sich ja ma gelohnt für den Boy.:eek:
Wohnungseinbruch?
ich wünsche viel Erfolg bei der Suche..
 
Hey,
bei uns in Freiburg wurde heute Nacht eingebrochen - geklaut wurde:

- mein neues Teamrad (Team Lexware-Rothaus: Scott Scale 900 mit Fox Terralogic Gabel (kann so im Handel nicht gekauft werden), komplett xtr 2x10, xt laufrädern) mit Sticker mit meinem Namen drauf (Andreas Kleiber),
Rahmennummer: STM13D10M12060159S



- mein Enduro (Poison Tropan mit Rock Shox Lyrik, monarch Dämpfer, komplett xt 2x10, novatec laufrädern, rock shox reverb). Rahmennummer füg ich dazu, sobald ich diese in Erfahrung gebracht hab.
- etliches Ersatzmaterial (nahezu ein komplettes Ersatzrad in Einzelteilen - Rock Shox Sid Gabel, xtr Laufräder, xtr Schaltung und Bremsen,...)
- 20 Schwalbe Reifen
- Shimano MTB Schuhe SHM 315

Wenn irgendjemand irgendwo etwas sieht oder angeboten bekommt bitte sofort melden. Bei dem Kleinzeug wird die Chance ja eher sehr gering sein, aber gerade das Scott mit der Terralogic ist ja sehr selten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten