Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jemand der 1056 Besitzer mit nem XL Rahmen mal am Unterrohr den Abstand der oberen Flaschenhalteraufnahme bis zum Cable Port ausmessen? Ich will da nen Decal platzieren und Wing kann mir da nicht weiterhelfen…
Hab selber das 696 als Stadtrad mit 32er Conti Bereifung. Durch Schutzbleche geht das optisch, ohne Schutzbleche wärs für mich optisch nicht passen.
… wohne auch nicht mehr in Münster.
Hast du das so bei Carbonda lackieren lassen? Sichtcarbon mit mattem Klarlack würde mich auch reizen…
Da wäre ich dann wieder bei der etwas komischen Optik von zu schmalen Reifen in nem Gravelrahmen. Ist Geschmackssache, aber die 35er Pellen sehen in meinem Ibis Hakka, der im Hinterbau bis 42mm geht, ziemlich unterdimensioniert aus. Der neue Renner soll dann optisch schon passend aussehen und...
Ok danke euch, das ist mir dann etwas eng vom Platzangebot. Bin den Vittoria Corsa in 32mm und 35mm gefahren und die 35mm Version gefällt mir merklich besser. Dann wirds bei mir wahrscheinlich eher der 1056, da scheinen ja tatsächlich etwas breitere Pellen reinzugehen. Nach Rückenbruch und...
Evtl hab ich’s überlesen, aber hat einer von euch mal versucht, breitere Reifen als 32mm beim 1136 zu montieren? Laut Konstruktionszeichnung ist ja ähnlich viel Platz wie beim 1056. Unter 35mm möchte mein Körper nicht mehr fahren…
Hat einer von euch zufällig Vektoren für Transition Decals? Bräuchte das Logo vom Unterrohr und Steuerrohr vom Patrol. Transition hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet...
Moin zusammen!
Hab beim Keller Ausmisten noch ein paar Teile gefunden, die weg müssen (alles zzgl. Versand):
Syncros Hardcore Lenker silber - war nur einmal kurz montiert, fast ohne Gebrauchsspuren. 60€ WEG!
Bontrager Comp II Lenker - neu mit minimalen Lagerspuren. 15€ RESERVIERT
XT...
Absolut würdiges Bike der Woche! Ich mage die Antidote Kisten und in dem Aufbau nen Knaller! Ich persönlich würde aber am VR einen traktionsstärkeren Reifen fahren.
Wirklich schönes und stimmig aufgebautes Rad, der blau/schwarze Wilson Rahmen ist für mich rein optisch auch einer meiner Favoriten!
Ich persönlich würde nur zur Sicherheit noch ne kleine Kettenführung wie die von 77 verbauen.
Für mich ist ein CC Bike schlicht ein Rad für den alltäglichen Gebrauch, das rauf wie runter Spaß macht. In anderen Ländern schließt der Begriff Cross Country schlicht die Kategorien Trail und AM mit ein und das finde ich auch gut so. Warum immer alles in so kleine Schubladen stecken?
Für mich...