Aktueller Inhalt von Don-Quijote

1. D

SUCHE Rennrad Stahlrahmen

sooo, hab alles! DANKE
  2. D

SUCHE Rennrad Stahlrahmen

Hi. ich suche einen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago, Bianchi, Gazelle, Peugeot oder ähnliches... Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.Blau oder Gold wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten! Vielen Dank :daumen:
  3. D

Singlespeed Galerie - Teil 1

3) VERKAUFEN! Was möchtest Du denn haben? ;) ok, habs eben erst gesehn! is ja nen Damenrahmen... ok, auf Singlespeed umbauen!
  4. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hi. ich suche nen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago,bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.Blau oder Gold wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten! Vielen Dank
  5. D

Hi, danke für das Angebot. Aber das Bauer, ist nicht so das was ich mir vorstelle! aber DANKE!!! also bitte weiter alles anbieten! Hi. ich suche einen alten 28'' Rennrad StahlRAHMEN, Colnago,Bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal... wenn jemand noch etwas loswerden...
  6. D

Hi. ich suche nen alten 28'' Rennrad Stahlrahmen, Colnago,bianchi,Gazelle,Peugeot usw.Farbe ist eigentlich egal, aber am besten in Rot.;) wenn jemand noch etwas loswerden möchte, bitte alles anbieten! Vielen Dank
  7. D

Hi, ich Suche eine 1'' Chromgabel für 28'' Räder mit nem 165mm Schaft... wenn jemand noch was loswerden möchte, bitte melden
  8. D

Hi, ich suche einen 28'' Laufradsatz mit einem Einbaumaß von 120mm. Am besten in silber oder chrom. bitte alles anbieten.. danke
  9. D

Hi, ich Suche eine 1'' Gabel 28'' mit nem 165mm schaft... wenn jemand noch was loswerden möchte, bitte melden! gruss
  10. D

Hi, sind die Teile noch zuhaben? gruss
  11. D

Hi suche noch einen rechten Bremsgriff von PROMAX in Silber... wenn jemand noch einen hat bitte anbieten.. wenn der Preis stimmt würd ich auch sie auch Paarweise nehmen... sowas...
  12. D

okay, kannst mir ja via pm mal deine preisvorstellungschreiben!
  13. D

55cm -60cm wäre super!
  14. D

Hi, suche noch nen alten rennrad stahlrahmen.. (günstig) zustand erstmal egal! wenn jemand etwas hat bitte bei mir melden. daaanke
  15. D

woher bekomme so eine Kurbel?! die is ja ma Hammer
Zurück